hallo
sry dass ich so reinplatze aber ich bräuchte mal eure hilfe
ich kaufe mir demnächst eine honda cbr 125 die ich dann umlackieren will
könntet ihr mir vielleich ein paar tipps geben welche farbe angebrach wäre...
lg jhaw![]()
hallo
sry dass ich so reinplatze aber ich bräuchte mal eure hilfe
ich kaufe mir demnächst eine honda cbr 125 die ich dann umlackieren will
könntet ihr mir vielleich ein paar tipps geben welche farbe angebrach wäre...
lg jhaw![]()
hi,
wieso willst du die umlackieren? das kostet teuer geld und die original verkleidung ist dafür schon fast zu schade, da viel zu teuer(da würd ich persönlich schon meinen ersten rutscher abwarten bis ich sie lackieren lasse![]()
) wie meinst du das, was angebracht wäre? angebracht ist das, was dir gefällt! ich persönlich fand es damals immer cool wenn man sein bike wie ein großes gestaltet hat(d.h. zb die lackierung wie sie auch die großen 600ccm und 1000ccm maschinen haben) oder vll wie ein bike bei der motoGP vom look her? da gibts unendlich viele möglichkeitenw as man amchen kann
![]()
also vom preis her is das kein problem weil wir haben einen kompressor mit dem wir es lackieren können
ich finde halt nur langweilig aussieht mit der normalen lackierung
ich hatte da an iwas auffälliges gedacht wie z.B. matt schwarz mit orangenen akzenten oder so
und wenn ich es lackieren dann warte ich sowieso erst mal die ersten kratzer ab![]()
na siehste da haste doch schon ein paar ideen... ob das trotz kompressor aber so gut wird wie bei ner lackiererei wage ich zu bezweiflen.
was haste du eig für eine farbkombi an deriner 125er?
also mit dem kompressor zu lackieren funktioniert sehr gut
hab ich schon an verschiedenen dingen ausgetestet
sie ist rot-schwarz
Lesezeichen