Änderung der übersetzung

  • guten abend,


    da die sufu bei mir leider nicht funzt:confusedx: mache ich nochmal ein neues thema auf.
    da jetzt der sommer kommt wollte ich die übersetzung meiner varadero ein wenig verändern, da mir der anzug einfach zu lahm ist.


    meine frage, bringt ein 13er ritzel spürbar mehr anzug? montage als neuling zu bewältigen?


    und nun die wichtigste frage, ich fahre noch gedrosselt, wie sieht es da aus, also was habe ich zu erwarten wenn ich angehalten werde`?
    normalerweise ist ja alles angedeckt, also von aussen nicht einsehbar... das der versicherungs schutz und so weiter erlischt ist mir kla!


    nur ne frage am rande, meine vara fährt auf der autobahn laut tacho 125 kmh (ganz leicht bergab, auf der geraden 120) ich darf ja nur 80 fahren, aber die drosseln sind alle drin!!! kann mir die rennleitung da was wenn sie hinter mir fahren und mich dann anhalten? habe aber auch das grosse kz:wink:


    danke an euch

  • also wenn du ein 13er ritzel draufmachst wird der anzug wirklich ein wenig besser. aber erwarte keine wunder, die vara ist und bleibt eine schwere 125er.
    wie du selbst sagst erlischt der vers. schutz, allerdings wird dir rennleitung wahrscheinlich nichts anhaben, da man es nicht sieht...


    wegen den 120km/h: meine fuhr auch so schnell, hast gasschieberanschags-drossel?
    also ich wurde nie angehalten, obwohl ich dann auch legal entdrosselt mit kleinem schild gefahten bin, also wirst du mit großen noch weniger angehalten werden ;)

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Wenn du ein 13ner Ritzel verbaust wird nicht nur der Anzug (ein wenig) besser, gleichzeitig wird auch dein Top Speed geringer (evtl. ~110).

    es heißt Funkmessortung