Auspuff Anlage Shark Track 1000

  • So habe mir heute die neue Soundmaschine von Shark 4 in 2 (von Fechter.de) rangebastelt ,ging einfacher als ich geglaubt habe sieht Wahnsinnig aus und macht mit den DB-Killern einen Mords Sound.
    Meine Katze war gleich weg als ich das Ding gestartet habe.
    Leichte Probleme gab es nur mit der Blende wo ich ein Halterungsloch ein wenig ausfräsen musste ansonsten passt alles werde sie morgen mal Fotografieren und reinstellen.
    Ansonsten die Saison kann kommen!:D


    Gruss Daywalker:happy:

    2 Mal editiert, zuletzt von Daywalker ()

  • mach das
    die würd mich auch intressiern spbald meine 6er weg ist;-)
    was hast gelöhnt??

  • Also gezahlt mit versand hab ich 745 € bei Haigold Honda!
    Bis ich die Bilder hier reingestellt habe kannst du sie dir ja mal auf fechter.de anschauen.


    Gruss Daywalker

  • Also Fojo eins kann ich dir sagen und das ist net übertrieben des ding hat einen wahnsinns sound echt, war selbst angenehm überrascht.
    Musst dir vorstellen wie ein Bär der brummt und mit steigender Drehzahl brüllt er dann und das alles erlaubt was ich am anfang garnet glauben wollte hab mich aber nochmals schlau gemacht(bei Fechter und beim Haigold-Honda) und sogar noch einen auszug ausgedruckt aus dem STVO para.19.a die ich trotz allem mit führe (also den auszug vom Net) , du brauchst keine papiere für des Ding durch die eingeschlagene Nummer am Endschaldämpfer.


    Lg.Daywalker

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker ()

  • werd ihn heut mal bei louis bestellen
    mal schauen wie er live aussieht;-)


    ich denk mal das ich so 630 zahl

  • sag mal wenn du ihn um diesen Preis bekommst alle achtung und du wirst es nicht bereuen
    Sorry bin immer noch nicht dazu gekommen die Anlage zu Posten (******* Schnee) lol.
    Hab mich mal kurz bei Louis schleu gemacht da kostet die Anlage 799,00 .€


    Gruss Daywalker


    Ach ja ja Flo halt mich auf dem laufenden ok!

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker ()

  • hallo Flo
    bin endlich dazu gekommen sie zu Fotografieren,und sieht sie net Hammergeil aus?


    Gruss Daywalker

    Dateien

    • 1.jpg

      (192,35 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (206,73 kB, 102 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (144,96 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker ()

  • Also ich muss sagen das die passgenauigkeit zum kotzen ist!!
    aber wenn er erstmal sitz entschädigt der sound und die optik!!
    ist echt extrem mit killern. wie geil die fehlzündungen klingen beim runterschalten;-).


    wenn des wetter passt mach ich mal ein test ohne killer;-)

  • Hi Flojo
    welche passgenauigkeit meinst du den die von Auspuff oder von der Blende?
    Weil bei mir musste ich nur die Blende ein wenig ausfrässen mehr net der Auspuff hat super gepasst.
    Und ja der Sound ist Hammergeil


    Gruss Daywalker

  • beides
    der auspuff und blende haben nur durch drücken und ziehen gepasst.


    hast schon was neues zum KAT

  • Ganz ehrlich: Ich find das Teil ziemlich häßlich. Mach doch mal ne DB Messung damit. Wenn du über die eingetragene Zahl in deinem Fahrzeugschein kommst, kannst den Ausdruck und die eingeschlagene E Nummer vergessen. Ich wüßte auch ned wobei dir der 19StVZO helfen könnte? :gruebelx:

  • Tja Stevek
    is klar das Geschmäcker verschieden sind aber sie muss dir ja nicht gefallen hauptsache mir,ausserdem liegt die messung bei 105 db und 99 db sind im schein also 1db drüber wenn der Kollege richtig gemessen hat.Und laut aussage von Fechter haben die schon 800 stück verkauft,sollten die alle Falsch liegen??? und bei allen die BTE erloschen sein??


    Also Flojo
    zum Kat gibts nix neues muss ich halt ein wenig schummeln mit der ASU.
    Mit dem TÜV gibts dann kein Problem mehr sagt mein HH das macht der klar hat er gesagt also schau mer mal.
    Du Flojo du kannst mir mal unter meiner Email addy mich an schreiben dann können wir mal Tele ,wenn du willst renny1@freenet.de
    Gruss Daywalker

  • Na zwischen 99 und 105 liegen aber mehr als 1 Db. Wenn der TÜV seinen segen gibt, und die Rennleitung mehr als den im Schein eingetragenen Wert misst, hast trotzdem ein Problem.