R.I.P 17.7.10 Eike R.
Update:
Melvin baut auf Anfrage ne spezielle Stahlflex Bremsleitung für mich =)
Oben schwarze Fittings unten Rote =) Ich find oben sollte es eher unauffällig sein... unten darf aber gern en rotes Highlight sein =)
Wenn se da sin post ich Bilder =)
Gruß
PS: im Mom warte ich auf Teile für rund 550€ ^^
R.I.P 17.7.10 Eike R.
Die Definition eines Hobbys:
Mit dem Einsatz von möglichst viel Geld und Zeit, möglichst wenig Nutzen erzielen, trifft bei dir total zu
Trotzdem Respekt.
Hast die schönste Blade auf der Platte![]()
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Für die Renne, Selbstgemacht =)
R.I.P 17.7.10 Eike R.
Du Faser Flicker, hast drüber laminiert? Wer war der ursprüngliche Produzent? Kann man nicht richtig lesen.
Alles ist wie immer, nur Schlimmer.
Bernd das Brot
Ah, kannte ich noch nicht. Find das Preisgefüge Seltsam. Ein Sumo Frontkoti ist weniger Komplex wie ein Blade Schwingencover, joa auch dünner aber der unterschied....
Hast die Längsrisse im Heck auch mit Bohrungen beendet? Ist doch kein Selbsttragendes Heck so wie es aussieht aber auch in cfk wandern risse gern mal weiter durchs harz, je mehr harz desto stärker die wanderung.
Bernd das Brot
Das was du als Riss siehst is die Verkleidung vom Heckdas Heck besteht aus nem Oberteil und nem Unterteil bei dem Sturz hat sich diese gelöst
ich hab da nix gebohrt einfach über alles drüber laminiert
geht allerdings fast komplett ums Heck rum... Da bewegt sich nix mehr
das Heck ist meiner Meinung nach jetzt auch wesentlich stabiler... Aber halt auch schwerer. Aber is nur für die renne
und da bin ich noch Anfänger da kommts auf die 100gr net an.
Für die RAMair hätte ich niemals so viel bezahlthab en Bruchteil dafür gezahlt.
WICHTIG: bitte kein Spam hier... Sonst landet der Thread wieder in der Plauderecke und darauf hab ich kein Bock!
R.I.P 17.7.10 Eike R.
Das Heck ist ja mal sehr geil!!! Gefällt mit
Bringst nächste Woche das Heck mal mitdann gehört es mir
![]()
Die
geilste Verbindung zwischen zwei Punkten ist-------------------------------------eine KURVE
Der Bug muss noch zum Lackierer![]()
denke aber es sind trotzdem schöne Bilder geworden:
![]()
R.I.P 17.7.10 Eike R.
Yipp, hübsch. Dein Krümmer ist schmutzig, der akra verfärbt, der motor schutz geil geformt, die einfüllschrauben serie (warum eigentlich 2?) und die stahlflex hinten verläuft komisch. Der Kettenspanner schaut komisch aus, is der neu im programm? Wenn du deine Reifen nicht selbst machst musst du die jedesmal auf die mutter hinweisen, meine ham sie fast gekillt bzw. nicht festgezogen (die klemmung).
Gelungen!
Bernd das Brot
heute schlecht geschlafen
?
Also mir gefällts =)
R.I.P 17.7.10 Eike R.
Bug und Carbon Schwingenschoner
Tankdeckel:
![]()
R.I.P 17.7.10 Eike R.
Carbon Sitz und Carbon Rahmenabdeckung noch![]()
CBR 600 RR PC 40 ABS Layla Edition
![]()
schaut gut aus
nur die felge könntest mal wieder putzen![]()
Die
geilste Verbindung zwischen zwei Punkten ist-------------------------------------eine KURVE
Lesezeichen