alles klar....maaaaannniiiii meld dich maaaaal![]()
alles klar....maaaaannniiiii meld dich maaaaal![]()
LOUD PIPES
SAVE LIVES
![]()
der is akktuel afk hat er mir in ICQ geschieben und kan auch grad net ins HB...
aber er liest dan später nach...
Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.
also ich komm über die A6 und dann richtung Bensheim weiter denke ich.
naja wie gesagt frag mal manni
Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.
ja können uns auch in bensheim am BurgerKing treffen...der ist ja direkt an der autobahn!
Und ich sammel aufn weg swazy ein(in hoxhol), oder anders rum![]()
LOUD PIPES
SAVE LIVES
![]()
naja ich hätte das halt so für uns gemacht um weiter zu fahren...
mhm naja ich mein können uns da treffen und fahren dan über Wurzelbach und Reichenbach nach Bensheim runter??
ja genau.. würd ich auch so machen!
LOUD PIPES
SAVE LIVES
![]()
OK aber eigendlich darf ich doch ger net mit oder net?? bin doch kein 600rr fahrer!!
gehts dann bei euch nach Schotten? Wenn ja, würde ich ans Falltorhaus dazustoßenVon da aus dann Äktschen^^
nee mir fahren nicht nach schotten! nach schotten wollten wir mit blind fahren,aber der kann ja am donnerstag nicht! des machen wir dann mal am WE![]()
LOUD PIPES
SAVE LIVES
![]()
bin auch nicht unbedingt weit weg...allerdings is die CBR noch nicht angemeldet und es is auch unklar ob ich sie dieses jahr überhaupt anmelde...aber ich meld mich dann nochmal^^
soooooooo kinder:
also ich würde sagen wir fahren ganz klar unter der woche, am WE sind alle guten strecken zu(blind kann ja nochmal was starten mit seiner favorisierten strecke irgendwann an nem WE). dann wäre mal der DO klar sag ich einfach mal(bundy kann ja versuche so früh wie möglich in unsere richtung zu starten und wir können uns dann vll so um 16 uhr treffen?)
ich persönlich muss sagen, so weit "oben" im odenwald wo ihr euch rteffen wollt, finde ich nicht so gut bzw da verpassen wir nen geilen abschnitt namens zotzenbach
ich persönlich werde also ab HEPPENHEIM in richtung odenwald abbiegen und dann durch zotzenbach räubern zum warm werden. ihr könnt euch gerne anschließen aber wenn ihr euch wie gesagt im tiefen odenwald treffen wollt, dann stoß ich da dann eben zu euch, wäre nur eben schade um die geile strecke
ich denke wenn bundy in bensheim von der AB gehen will, dann kann er auch noch eine ausfahrt weiter und wir wären dann schon zu zweit in heppenheim
also wie schauts aus, wollen wir uns dann alle vll in heppenheim treffen und weiter oben wenn es richtung stausse parkplatz und krähberg geht kann ja swazy dirigieren, da weiß ich nämlich net so genau wie man die baustelle umfährt -_-
achja swazy fährt garkeine RR ?! naja dann wird das wohl nix![]()
€: achja gestern musste ich feststellen, das an von mir vorgeschlagener strecke so ne säule steht die blitze verschießt ._.*verdammt*
Geändert von ManniMammut (26.04.2010 um 09:55 Uhr)
Ja ich kann auch nach hepownheim kommen, so wie das letzte mal! Und zum Blitzer sagst du uns einfach vorher Bescheid wo der steht![]()
LOUD PIPES
SAVE LIVES
![]()
Lesezeichen