Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Honda MTX 80 HD06 Gutachten/Briefkopie für Malossi u.ä.

  1. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja, es gibt ein Honda-Gutachten mit einem Kettenrad mit einem oder zwei Zähnen weniger. Es sind dann 84 km/h oder so eingetragen. Das schafft Sie in der Ebene schon kaum.

    Die aus meiner Jugend ging Tacho 90 und das auch wenn mal etwas Wind von vorne war. Weiß ich noch so genau, weil ich wirklich viel und *weit* damit gefahren bin. Meine jetzige ist irgendwie schlapper und hat noch mehr Probleme mit Freude über die 6.000 U/min zu drehen. Ich wollte es nun erstmal mit der Zündungsgrundplatte (mehr Frühzündung) und vielleicht etwas geänderter Bedüsung versuchen, bin aber für jeden Tiip dankbar.

    hops.25

  2. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo zusammen.Habe mir auch eine MTX80 geholt.Könnte bitte einer so freundlich sein und mir ein Gutachten für din Zylinder schicken. Danke mfg Thomas

  3. #18
    Benutzer Avatar von MTX
    Registriert seit
    15.11.2014
    Ort
    79112 Freiburg
    Beiträge
    61
    Motorrad
    1te MTX HD06 Bj.84 Grau/Schwarz 125ccm. 2te MTX HD06 Bj.84 Silber/Rot 112ccm

    Standard

    Hallo zusammen wir hatten damals in unserer Clique auch mehrere MTX 80 und haben alle hinten ein 40er Ritzel drauf gemacht und die Flöte komplett abgesägt so das nur noch das Endstück übrig war, laut Tacho liefen die alle so ca. 93-95 km/h! Mehr war damals des Geldes wegen nicht drin :-) mit dem Honda-Gutachten für das 40er Ritzel wird übrigens 88 km/h im Brief/Schein eingetragen.

  4. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke. Das mit dem Ritzel mach ich. Mir ging es um ein Gutachten für den Zylinder.Wenn keiner eins hat kommt er halt nach dem Tüvi trauf.

  5. #20
    Benutzer Avatar von MTX
    Registriert seit
    15.11.2014
    Ort
    79112 Freiburg
    Beiträge
    61
    Motorrad
    1te MTX HD06 Bj.84 Grau/Schwarz 125ccm. 2te MTX HD06 Bj.84 Silber/Rot 112ccm

    Standard

    Hallo an alle MTX'ler wer ein Malossi 112ccm oder Götz 10cm (hinten) Höherlegungs - Gutachten für die MTX 80 HD06 braucht dann schreibt mir eure Mailadresse dann gibt's das entsprechende Gutachten....
    Gruß

  6. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,

    alle paar Monate passiert ja doch mal etwas hier. Das ist ja schon mal etwas. @MTX: Ich habe eine Mail wegen des Gutachten geschickt. Ich wäre dankbar wenn ich hier noch ein paar Tips für möglichst legales und unauffälliges Tuning bekomme ( siehe meinen Beitrag oben). Wenn ich den Malossi Zylinder finden würde: Erfordert er sonstige Maßnahmen? Was ist sonst erfolgversprechend? Wie gesagt. Optische Abweichungen vom Orignal oder lärmende Auspuffanlagen sind keine Option....

    Beste Grüße
    hops.25

  7. #22
    Benutzer Avatar von MTX
    Registriert seit
    15.11.2014
    Ort
    79112 Freiburg
    Beiträge
    61
    Motorrad
    1te MTX HD06 Bj.84 Grau/Schwarz 125ccm. 2te MTX HD06 Bj.84 Silber/Rot 112ccm

    Standard

    Tuningmembrane, Tuningzündplatte und den ein/auslasskanal/ansaugstutzen vergrößern mit nem Dremel oder ähnliches dann den Vergaser ein wenig größer bedüsen und den Luftfilterkasten bearbeiten das wärs dann schon mit unsichtbarem Tuning mit dem eingetragenem 40er ritzel könnten da ca. 100-105 km/h rauskommen

  8. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Zündapp Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wer von euch hat für die MTX 80 HD06 (Luftgekühlt) noch ein Gutachten oder ne Briefkopie
    für ein Tuning-Zylinder Malossi 115ccm oder Athena und Co mit 125ccm

    Aus dem "Alter" wo man sowas einfach draufschraubt bin ich drausen...


    Gruß Oliver
    Hallo,

    ich schliesse mich hier mal an - bin auch auf der Suche.

    LG
    Max

    PS: Die üblichen Gutachten für Höherlegung, Auspuffanlage etc. suche ich auch noch

  9. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    83317 Teisendorf
    Beiträge
    49
    Motorrad
    Honda MTX 80 HD06 in weiß und Honda MTX 80 HD06 in rot.

  10. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    7

    Standard

    Guten Morgen

    VIELEN DANK für Deine Hilfe

    LG
    Max

    PS: Die üblichen Gutachten für Höherlegung, Auspuffanlage etc. suche ich auch noch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •