NSR 50 dreht nicht hoch...

  • Hallo alle,hab mich gerade hier angemeldet und hoffe das hier einer mir helfen kann...


    Ich hatte mir vor ein paar Jahre ne NSR 50 gekauft,und alles bestellt was es dafür zum Tunen gab,,,wahrscheinlich weil ich es mit 15-17 Jahren nicht konnte,damals in Griechenland,so als unerfullten Kindheitstraum,so zu sagen...
    Dabei ist nicht sonderlich viel rausgekommen,daher steht das ding in der Garage rum jetzt seit 3-4 Jahre,,,wie gesagt alles gekauft was es gab,aber irgendwie will die nicht hoch drehen...
    Bin jetzt am überlegen,ob ich das ding verkaufe,obwohl mich es tierisch ärgert,das ich die nicht hingekriegt hab,und die über 1000 € die ich da reingesteckt hab,auch nicht wieder bekommen werde...
    folgende Sachen habe ich schon gemacht gehabt:
    Neuen Tuning Auspuff(gianelli)
    Athena kit 70cc
    Carbon Membrane
    21 Mikuni Vergaser
    Luftfilter(Pilz)
    So ne andere Zündplatte,wo man mehr auf frühzundung stellen kann,,,
    irgendwo hab ich gelesen das wenn man diese Platte hat,denn kann man auch keine andere cdi verbauen,,,
    Die Mallosi CDI hab ich auch mal gekauft,aber mit der stottert der nur rum
    auch wenn ich diese Zundplatte gegen der alten austausche ,läuft die mit der Tuning CDI nicht...
    Ende vom Lied:die läuft so 85-90 kmh bei 9500,denn ist auch Schluß,,,höher dreht die nicht... :confusedx:
    Was mir aufgefallen ist,ist das die Tuning CDI einen PIN mehr hat als die alte,der ist aber am NSR Stecker garnicht belegt,,,,kann es da dran liegen?Ist bei euch der CDI Stecker voll belegt?


    Mir ist klar das ich keine 150kmh fahren wird,aber hab schon gelesen,das die bis 12000 hochdrehen soll...Das macht meine auch,aber nur im leerlauf,und hängt am Gas wie ne grosse..
    Beim fahren allerdings ist bei 9.500 schluß,bin gestern mal kurz ..
    Weiß einer was?ich würde die gerne behalten aber so macht die kein Spaß...
    danke euch...

    Einmal editiert, zuletzt von NSR 70 ()

  • hi hast du auch die verbindung zwischen vergaser und membran vergrößert ?