brauche dringen hilfe =)

  • so aktuelles problem:


    habe eine honda crm 125 bj. 1996 die immer wen sie anscheinend richtig warm geworden ist ausging und dan auch erst wider an geht wen sie wider kalt wurde.
    demletzt wollte ich sie wieder anmachen doch bei dem versuch ist anscheinend das z.B kabel (das die ganze zeit schuld war) komplett durchgebrannt (ist nur n beispiel zur veranschaulichung) ;) und seitdem ist sie auch nicht mer angegangen und hat jetzt keinen zündfunken mer.


    hab eine neue zündspule eingebaut doch das hat auch nichts gebracht und jetzt bin ich soweit es zwischen CDI einheit und Tot-Punkt-Schalter einschräncken zu können


    wen irgendeiner auch mal so ein problem gehabt hat und es gelößt hat soll er mir doch mal bitte helfen
    ist echt dringend da ich jetzt meinen führerschein habe und auch endlich fahren will :D


    mfg

  • tot-punkt-schalter = OD-geber oder besser gesagt des signal des der zünkerze sagt wan se zu zünden hat

  • Moin.
    Was ist mit den Sicherungen ? Mal genau ansehen machmal sieht man erst beim genauen hinsehen das die Durchgebrannt sind .
    Gruß Rari

  • danke für die antwort


    aber ja hab ich nicht nur einmal