Salü Ihr alle
Wie sicher schon einige bemerkt haben, wurden mir die Aufgaben in diesem
Unter-Forum übertragen, die Bonita und Uwe bis vor kurzem noch übernommen hatten....
Ich habe in den letzten Wochen schon einiges von Euren Berichten, Tips und Tourenbeschreibungen
in die Datenbank eingefügt und bekam so manches mal bei den Beschreibungen Fernweh![]()
Zudem wurde mir klar welchen Aufwand und Arbeit Bonita und Uwe bisher geleistet haben!
Die Auflistungen hab ich mir diese Woche mal vorgenommen. Sie müssten nun ebenfalls auf dem neuesten Stand sein und ich hoffe, dass ich keinen übersehen habe...
Generell möchte ich diese Rubrik und die Datenbank quasi 1:1 pflegen - ich vervollständige also stets auf beiden Seiten.
In der Datenbank hab ich nun auch die Unterkunftsempfehlungen zusätzlich angesiedelt sowie die Tagestouren und die Ausflugstips aufgeteilt.
Im Großen und Ganzen möchte ich das System beibehalten, werde mir aber über ein paar Dinge noch meine Gedanken machen.
Bitte...gebt mir nochn büschen Zeit, mich hier einzuarbeiten und wenns Fragen gibt...einfach per PN auf mich zukommen.
Ich danke mal vorab für die Geduld und freu mich auf die neue Aufgabe!
Mone![]()

Lesezeichen