+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schaltplan Beleuchtung

Neuer Benutzer

Standard Schaltplan Beleuchtung

Hi,ich bin dabei eine CBR125 nach einem Unfall neu aufzubauen,nun habe ich ziemlich alles fertig nur das Licht bekomme ich nicht zum brennen.
    Ich habe einen neuen Kabelbaum für das licht angeschlossen nun habe ich noch 4Kabel die noch irgendwo angeschlossen werden müssen aber ich finde weder einen Stecker noch 4Kabel mit denen sie verbunden werden. 1x Grün-Rot , 1x Blau , 1x Braun , 1x Gelb-Rot.
    Bitte um Hilfe

Admin Avatar von Oliver
    Motorrad
    verschiedene ;-)

Standard

Blau = Fernlicht, Gelb-Rot = Anlasserschalter, Grün-Rot = Kupplungsschalter/Anlasserrelais, Braun = Stromversorgen Amaturenbeleuchtung/Neutrallampe,...

Neuer Benutzer

Standard

Und wo werden die Kabel angeschlossen? Brenslicht OK Neutrallampe OK Anlasser OK Blinker OK Abblendlicht OFF Fernlicht Off
    Ich habe alle Originalen Stecker angeschlossen die 4 Kabel kommen von hinten und müssen sicherlich irgendwo mit den Kabel vom vorderen Licht verbunden werden aber wo bzw wie
    Hast du vielleicht mal ein Photo oder irgend ein Bild wo ich mal schauen kann?

Neuer Benutzer

Standard

Ps:ich habe die kleine Birne die unten drin ist nicht eingebaut weil ich noch keine habe .Könnte es sein daß das Licht deshalb nicht geht weil dadurch eventuell der Stromkreis nicht geschlossen ist?

Neuer Benutzer

Standard Anschluss Lampen Relais

Hallo, ich weis nun wo die 4 Kabel hin müssen bei der CBR125 fehlte nämlich ein Relais
    nur woher weis ich nun wo welches Kabel hin muss?
    Soll ich die Kabel einfach irgendwo einstecken oder könnte dadurch das relais beschädigt werden?

+ Antworten

Lesezeichen