*** Modelle 2005 - CBR 600F ***

  • Hallo,


    hat jemand von Euch schon eine Information, welche Farbvarianten von der CBR 600F im nächsten Jahr verfügbar sein wreden?


    Grüsse
    Sven :banana:

  • Oliver
    vielen Dank für die Bilder


    dann freue ich mich auf die silberne, die werde ich mir bestimmt holen :happy:

  • Und das Motorrad auch! :D Hätte ich eine Freundin, die hinten drauf mitfahren würde, würde ich doch glatt meine RR gegen die F tauschen ... :oops: So groß sind die Unterschiede dann auch nicht ...

  • Zitat

    So groß sind die Unterschiede dann auch nicht


    Find ich schon. Also die RR fährt sich meiner Meinung nach viel, viel besser als die F. Dafür bietet die F mehr Komfort.

  • Das stimmt natürlich. Allein schon das deutliche Feedback vom Fahrwerk her und der bestechende Sound sind eindeutig Kriterien für die RR.


    Motormäßig finde ich den Unterschied nicht all zu riesig.


    Aber mal ehrlich: Wie oft nutzt man denn die Vorteile, die die RR gegenüber der F hat? Ok, die Faszination einer RR stellt die F ganz klar in den Schatten ... :D


    Vielleicht kann ich mich auch nicht mehr genug an meine gelbe F erinnern und poste etwas leichtfertig - weiß man's :?:

  • Laut "Motorrad" wird die F naechstes jahr im Preis reduziert. (8490 euro liste)
    dafuer faellt beim hinteren federbein die einstellmoeglichkeiten weg.


    Gruessle Da FEAR

  • ja schon 8500€ für die CBR ... sind doch mal wieder in ordnung...
    obwohl ich 2000 noch die PC 35 V. mit 0 km für 13900DM bekommen hab...


    die über 10 000 Teuronen :shock: für die kleine RR kann ich irgentwie nich ganz nachvollziehen... und dann der Lack etc...