Oh mann. Ich muss mal ein bischen Frust ablassen. Meine vor 3 Monaten frisch (gebraucht) gekaufte CBF steht in der Tiefgarage und mag nicht mehr anspringen. Vorgestern noch alles gut, heute leuchten links alle 3 Anzeigen (HISS, ABS, FI) und beim Druck auf den Anlasser juckelt sie vor sich hin, springt aber nicht mehr an. Und das obwohl die Honda doch so zuverlässig sein soll???Hab mich im Forum schlau gemacht - scheint ja leider nicht so selten vorzukommen. Dann sicherheitshalber die Sicherungen überprüft - die sind aber alle ok.
Nun hab ich zwei Fragen: Beim Drehen vom Zündschlüssel höre ich normalerweise währen die beiden Zeiger ihr Auf-Ab machen einen Elektromotor surren. Da surrt nun aber nichts mehr. Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Und wie bekomme ich die Gute möglichst preisgünstig aus der Tiefgarage zum nächsten HH???

Dann evtl. deinen HH anrufen, manche haben einen kostenlosen Hol- / Bringedienst. Manche Automobilclubs bringen das defekte Mopped zum nächsten HH. Ansonsten Freund / Bekannten mit Anhänger / Transporter fragen.
Gruß Bananamania

Lesezeichen