Reifentest von Moppedreifen.de

  • Ich bin dabei. :D



    https://www.mopedreifen.de/V2/splash2/reifenmaster.html


  • Nur noch 4 Mal schlafen, dann geht es los. :D


    Jetzt immer schön die Teller leeressen, damit es auch mit dem goldenen Herbst klappt.


    Ich habe am Freitag erstmal bei Hein Gerike meine Ausstattung komplettiert.


    Bin jetzt stolzer Besitzer eines Rückenpanzers,
    habe auch gleich nen Satz Knieschleifer mitgenommen, man kan ja nie wissen. :wink:


    Die Stiefel waren in meiner Größe nicht da, die kommen nun aus einer anderen Filliale. :o
    Hoffentlich sind die bis Donnerstag da.


    Und falls es mit dem aufessen nicht klappt habe ich zur Vorsicht noch ne Regenjacke und Hose erstanden.


    Dank HG Sonderaktion gab es 80 € Rabatt. :D


    (Einkauf gesplittet, 1/2 Susan und 1/2 ich ;) zwei T-Shirts für Susan gabs auch noch.)


    Und Freitag gibt es den ersten Bericht vom Reifentest,


    dann aus der Schweiz. ::D


    Gruß Thomas

    3 Mal editiert, zuletzt von Moerser ()

  • Ich hatte mir auch die anmelde unterlagen schicken lassen nur zum abschicken war ich leider paar tage zu spät und hab somit leider net mehr meine vorläufige bestätigung schicken können!


    mal schaun vieleicht amchen die ja mal wieder sowas ;)


    Und denk dran jeden tag in einem oder mehreren Mopedforen zu berichten ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • @Moerser


    Ich freu mich für dich mit :topX:


    andererseits hab ich einen Grund mehr zur Skepsis gegenüber Testergebnissen. :wink:


    Viel :sonne:, viel :w9: und grüss mir die Berge :bb:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • andererseits hab ich einen Grund mehr zur Skepsis gegenüber Testergebnissen. :wink:



    Gerade meine Teilnahme bürgt doch für "Meisterliche" Testergebnisse. :D


    Irgendwofür muß doch das Schulbankdrücken letztes Jahr und der Prüfungsstress bei den IHK's gut gewesen sein.

  • @Moerser
    Herzlichen Glückwunsch:spitze: das Du dabei sein darfst.
    Ich wünsche Dir viel :sonne: zu den Testfahrten.
    Auf die Berichte freue ich mich dann natürlich auch.:D


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Glückwunsch zur Teilnahme, wünsche dir gutes Wetter und zum Ende hin viele Pässe.


    Ich habe diese Antwort bekommen

    bis auf die Teilnehmerzahl identisch mit deiner Antwort.

    Everthink is Good,
    but a Red eNTV is better.

  • Klasse Thomas, freut mich für Dich!:sup1:


    und lass die Knochen ganz!!!!


    Viel Spaß!!!!


    Ein Wehrmutstropfen hat das ganze ja... das "S" :???:


    :D


    um wieviel Uhr gehts los?

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Freitag früh um 08:00 bei S***** in Bensheim.


    Empfang und Einweisung und dann gehts los.