+ Antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 198

Thema: Bodmantreffen,1.Mai Eisenharz und Allgäutreffen - So siehts aus!

Nicht-nur-Honda-Fahrer Avatar von Wolferl1
    Motorrad
    CB 450 S Bj1989;VT 500 C Bj 1988; Kawa "Vulcan" VN750

Standard Bodmantreffen,1.Mai Eisenharz und Allgäutreffen - So siehts aus!

Hallo, Leute,

Beim alljährlichen Hacklschorsch Anfang Oktober hat sich offenbart, daß Mone im kommenden Jahr offensichtlich das 4. Bodmantreffen nicht organisieren kann oder will. Ich habe mich kurzerhand angeboten, das Treffen in die Hand zu nehmen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich aber nicht, daß ich Januar und Februar gar nicht in Deutschland sein werde, nicht mal in Europa.
    Normalerweise wäre das kein Problem -wenn ich angestellt wäre. Nun bin ich mal selbständig und muss natürlich im März und April das aufarbeiten, was in den ersten beiden Monaten 2011 liegen bleibt.

Nun stellt sich die Frage: hat wer Lust, das Bodmantreffen in die Hand zu nehmen, oder gibt es einen vernünftigen Vorschlag, das Bodmantreffen weiter nach hinten ins jahr zu legen, dann wäre ich bei der Orga auch dabei.
    Lasst mal hören!

1. Mai Motorradweihe Eisenharz: Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich an die Motorradweihe und die damit verbundenen Festlichkeiten des Clubs Diaisharte von Eisenharz erinnern, eine Motorradweihe, die selbst alte Hasen immer wieder beeindruckt.
    Wie immer -nehme ich an- wird die Weihe am 1. Mai sein und wir werden zeitig hinfahren unsere Bikes weihen lassen und danach nach Heggelbach bei Leutkirch Elefantenohren essen gehen. Was sich dann noch bietet, wird das Wetter angeben. Also: Termn vormerken und auf den entsprechenden fred warten oder mir eine PN schicken, daß ich Euch an den Termin erinnere.