+ Antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 198

Thema: Bodmantreffen,1.Mai Eisenharz und Allgäutreffen - So siehts aus!

Nicht-nur-Honda-Fahrer Avatar von Wolferl1
    Motorrad
    CB 450 S Bj1989;VT 500 C Bj 1988; Kawa "Vulcan" VN750

Standard Bodmantreffen,1.Mai Eisenharz und Allgäutreffen - So siehts aus!

Hallo, Leute,

Beim alljährlichen Hacklschorsch Anfang Oktober hat sich offenbart, daß Mone im kommenden Jahr offensichtlich das 4. Bodmantreffen nicht organisieren kann oder will. Ich habe mich kurzerhand angeboten, das Treffen in die Hand zu nehmen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich aber nicht, daß ich Januar und Februar gar nicht in Deutschland sein werde, nicht mal in Europa.
    Normalerweise wäre das kein Problem -wenn ich angestellt wäre. Nun bin ich mal selbständig und muss natürlich im März und April das aufarbeiten, was in den ersten beiden Monaten 2011 liegen bleibt.

Nun stellt sich die Frage: hat wer Lust, das Bodmantreffen in die Hand zu nehmen, oder gibt es einen vernünftigen Vorschlag, das Bodmantreffen weiter nach hinten ins jahr zu legen, dann wäre ich bei der Orga auch dabei.
    Lasst mal hören!

1. Mai Motorradweihe Eisenharz: Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich an die Motorradweihe und die damit verbundenen Festlichkeiten des Clubs Diaisharte von Eisenharz erinnern, eine Motorradweihe, die selbst alte Hasen immer wieder beeindruckt.
    Wie immer -nehme ich an- wird die Weihe am 1. Mai sein und wir werden zeitig hinfahren unsere Bikes weihen lassen und danach nach Heggelbach bei Leutkirch Elefantenohren essen gehen. Was sich dann noch bietet, wird das Wetter angeben. Also: Termn vormerken und auf den entsprechenden fred warten oder mir eine PN schicken, daß ich Euch an den Termin erinnere.

3. Allgäutreffen: Dieses wird sicher stattfinden, wer also nächstes Jahr Lust hat, sollte die Augen im Forum offen halten und eventuellbis dahin jeden Tag 50 Cent beiseite legen, damit der Spass nicht für den einen oder anderen mangels Kohle ausfällt... .
    Alternativ, wenn vernünftige Vorschläge kommen, könnte man auch überlegen, ob man Bodman- und Allgäutreffen das kommende Jahr mal zusammenlegen soll.

So, dann lasst mal hören, haltet den Fred halbwegs oben, damit auch ein paar Meinungen zusammen kommen...

Grüße, Euer Wolfe
    __________________________________________________ _____________
    2012: 1.Mai Elefantenohrentour - 25.-28.Mai Oxentour - 24.-26.August Allgäutreffen - 03.Oktober Sternenfahrt zum Hacklschorsch

Standardgruppe für User Avatar von Ossibolle
    Motorrad
    CB900F SC01/ CB 1300S ABS

Standard

Hallo Wolferl
    Interesse am Bodmantreffen hätte ich, und der Termin darf auch weiter hinten liegen allerdings kann ich dann erst wenn der Termin steht sagen ob er passt oder nicht! Allerdings würde ich in ein anderes Quartier gehen, auch selbst buchen. z.B. in den Anker oder so...

lieben Gruß
    Ossibolle
    "Horst Evers" - Schwitzen ist wenn Muskeln weinen -

Boldurist Avatar von BikerBär
    Motorrad
    CB 750 K 900 F 1100 F DT 50 M (2M4)

Standard

Alternativ zu Bodman würde sich das hier anbieten:
    http://www.campingplatz-gohren.de/de/preise_tipi.htm

beware the jubjub bird Avatar von Afrikaans
    Motorrad
    VFR 400 R, VTR SP1, NTV, Hawk, CB 250 RS, XL 200 R

Standard

Damit der Fred oben bleibt und beachtet wird:

Meine fünf Cent:
    Ein Treffen im Süden möchte ich 2011 besuchen,
    meine nasskalte Frühjahrstour hat mich trotzig gemacht!

Wettergarantien gibt es nicht,
    aber wenn denn im Mai die Sonne scheint,
    ist es mit dem Schnee auf den Bergen,
    dem blauweißen Himmel und dem frischen Grün
    wunderschön.

Und - soweit es mich betrifft - haben die Treffen
    mit den Boardmembern mich sehr bereichert.

Planungssicherheit durch einen in Stein gemeißelten Termin
    wünschen wir uns sicher alle schon jetzt.
    Die Verantwortung für Verbindlichkeiten übernehmen
    ist dagegen sehr viel schwerer.

Manchmal muss man einfach die Fünf im Dorf lassen.
    afrikaans.auslandsblog.de OXentour 2012

Motorrad

Standard

Zitat Zitat von BikerBär Beitrag anzeigen
    Alternativ zu Bodman würde sich das hier anbieten:
    http://www.campingplatz-gohren.de/de/preise_tipi.htm
    Alles gut und schön, aber die Erfahrung des Allgäutreffens hat gezeigt, daß viele doch komfortverwöhnt sind....

Aber grundsätzlich wäre dagegen nichts einzuwenden und man könnte sich als Selbstversorger in Grill und Lagerfeuerstimmung ein paar Groschen sparen. wäre eine Idee und auch relativ unproblematisch, dafür könnte ich die Orga doch übernehmen, wenn man es in den Mai reinfallen lässt, bis 18.05.2011 ist dort "vorsaison", so käme das zelt auf ca 15 euro und je 6 Euro pro Person, soviel ich weiss, passen bis zu 4 Personen ins Zelt. werde mich mal schlau machen, warum nicht. Gohren ist nicht weit von hier und einen zusätzlichen rabatt werde ich sicherlich auch aushandeln können.

Lasst mal hören, ob da noch mehr begeisterung dafür kommt, bevor ich da losrenne. Man könnte auch ins Auge fassen, das zum 1.MaiWE zu machen und am Sonntag die Motorradweihe in Eisenharz noch mitzumachen, dann wären alle gegen 11 auf der Straße Richtung Heimat, wer dann gleich heim will.
    2012: 1.Mai Elefantenohrentour - 25.-28.Mai Oxentour - 24.-26.August Allgäutreffen - 03.Oktober Sternenfahrt zum Hacklschorsch

Benutzer Avatar von strassenfeger
    Motorrad
    Transalp XL 600 V, PAN Europaen ST 1100 SC 26

Standard

Bodman- und Allgäutreffen zusammen legen warum nicht wäre ne Alternative. Muss nur noch der Termin passen.

Warum kostet das Zelt in Goren 15€ das ist dann wohl für ein Mietzelt dann kommen noch die Preise p.P. dazu und Parkgebühr für Moped denke ich mal. Und wenn ich mein eigenes Zelt mitbringe darüber sagt die Preisliste nichts aus.

Hab mal nachgeschaut interessante Campingplätze am Bodensee.

http://www.campingpark-ueberlingen.de/index.php liegt direkt am See und Preislich interessant z.B. Motorrad mit Zelt 6,50€ + 7€ p.P.

http://www.camping-hegne.de/index_alt.htm# Motorradfreundlicher Campingplatz bei Allensbach-Hegne mein Favorit von hier aus direkt in die Schweiz

oder direkt einige 100 Meter daneben http://www.campingplatz-himmelreich.de/

http://www.birnau-maurach.de/de/preisliste.html das wär auch eine Option

alles nur Vorschläge schaut sie euch an

Grüße Erwin
    Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren

Motorrad

Standard

Servus Leutz,

wie bereits angekündigt sind Petra und ich Januar und Februar in Indien, also ist momentan nix mit planen von Touren und Treffen drin. Da sich in den letzten Wochen in diesem Fred gar nichts getan hat habe ich dann auch vor unserer Abreise nichts mehr für die Planung der in der Fredüberschrift genannten Treffen getan.
    Wenn also jemand was in die Hand nehmen will, dann freue ich mich und ansonsten fällt Bodman aus, am 1.Mai sind wir dann in Eisenharz mit darauf folgendem Elefantenohren Essen und das Allgäutreffen werde ich dann wieder aufs Ende der Sommerferien legen, gibt genug, die keine Kinder (im Haus) haben und die da nicht in Urlaub sind, daß es wieder eine bunte Truppe wird. Das Allgäu Treffen möchte ich allerdings im Allgäu machen und nicht in Überlingen am Bodensee...

Grüße aus Indien, wo man das Bike auf der linken Straßenseite fährt und das Schalten der Gänge genau anders rum geht (Mann ist das gewöhnungsbedürftig -Hochschalten:Runterdrücken, Runterschalten:Hochziehen...). Und im Auto haben die sogar den Lenker auf die falsche Seite gebaut - Was soll ich denn damit vor dem Beifahrersitz...

Euer Wolfe

Motorrad

Standard

SO, das Indien gequatsche hab ich verlegt:

http://www.honda-board.de/vb/threads...67#post1088667

vielleicht kann ein Mod die hier entfernten Postings dort noch einfügen. wäre schön.

Und hier dann bitte weiter zwecks Eisenharz Bodman und Allgäu!!

CU, Wolfe

Obelix Avatar von ralfw.
    Motorrad
    CB750RC04, KR51/1, SVC100

Standard

Erledigt
    WT 2012 - 20.01-22.01.2012

Neuer Benutzer Avatar von sharifahri
    Motorrad
    Honda CBF 1000 & Gilera VXR 200

Standard

Hallo, zusammen ich bin neu hier, und freue mich dass hier etwas mehr los ist als im cbf1000 Forum das sich vorwiegend im mittel-bzw Norden Deutschland bewegt.
    Also so ein Wochenende im Zelt...da würde ich auch mitmachen, nur der Campingplatz Gohren muss es nicht unbedingt sein, würde den aber nicht ablehnen.
    Also ich würde mich freuen, wenn hier was zusammen gehen würde, für die Biker im Süden Deutschland's.

Liebe Grüße

Wolfgang

Motorrad

Standard

Servus, Wolfgang,

Schön, Mal wieder einen aus unserer Ecke zu sehen. Aus Marktoberdorf bist Du ja schon fast Pflichtkandidat fürs Allgäutreffen.

Bodman/Bodensee -treffen ist ja momentan in der Schwebe, da Mone dieses Jahr keine Zeit/Lust/Nerven.... ;-) hat, das Treffen zu Organisieren und ich vor unserer Abreise nach Indien zu wenig Feedback hatte, um fix was auf die Beine zu stellen.

Wenn die Members hier sich mal auf einen Wunschtermin einigen, dann schauen wir mal, ob ich mich dann nach der Rückkehr in die Orga einklinke oder tatsächlich das Ding ganz in die Hand nehme. Aber erst, wenn sich hier mehr Entscheidung tut.....

Ansonsten herzlichst Willkommen und viel Spass mit uns,

Gruss -momentan aus Indien, im Zug nach Delhi sitzend-

Wolfgang und Petra

Hier an dieser Stelle grad noch den link zum nochmals verschobenen Indien-Fred:

http://www.honda-board.de/vb/threads...warm-zum-Biken

Neuer Benutzer Avatar von sharifahri
    Motorrad
    Honda CBF 1000 & Gilera VXR 200

Standard

Hallo zusammen,
    also mich und meine Tochter bitte unbedingt benachrichtigen, wenn ihr einen genauen termin und Campingplatz gefunden habt.
    Wir würden da gerne dabei sein (obwohl sie keine Honda fährt, sondern ne Suzi..............sie wollte ja nicht auf mich hören).

Egal welche Campingplatz oder auch Pension wir sind (wenns Terminlich passt) auf jeden Fall dabei. Also bitte unbedingt ne Nachricht schicken.

Viele liebe Grüße

Wolfgang

cbf-steff Avatar von estefano
    Oberschwaben und in Sichtweite derLandeshauptstadt
    Motorrad
    CX 500C, CBF 500 (a fein's Motorrädle)

Standard

Zitat Zitat von sharifahri Beitrag anzeigen
    Also bitte unbedingt ne Nachricht schicken.

Wolfgang

..übernehm' ich, falls Wolfe nicht daran denken sollte....
    was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.

Viele Grüße
    Stephan

Motorrad

Standard

Servus, leutz, noch 10 Tage, dann bin ich auf dem weg nach Hause. Wenn mich die Aufträge dann nicht erschlagen (ist schon einiges da) dann werd ich versuchen, das ganze doch noch in die Hand zu nehmen. Dann wirds halt was kurzfristiges. Und vielleicht hat Stefan ja noch ein bisschen Zeit für Unterstützung....

CU all, Wolfe

Senior Señor Avatar von charly32050
    Motorrad
    PC 38, die 2.S!

Standard

Nach Adam Riese und Eva Zwerg müßtet ihr nun wieder zu Hause sein excl. Jetlag! Welcome on board!
    LG vom PC (Papa Charly)

+ Antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Lesezeichen