+ Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 198

Thema: Bodmantreffen,1.Mai Eisenharz und Allgäutreffen - So siehts aus!

Senior Señor Avatar von charly32050
    Motorrad
    PC 38, die 2.S!

Standard

Bahnhof!
    LG vom PC (Papa Charly)

Bol d'orista Avatar von Szambola
    Motorrad
    BMW R45, BMW R65

Standard

häääääää?

Psycho Doc Avatar von szambo
    Motorrad
    Honda CB 750 RC 04, CB 400N,BMW R45N ,BMW K75C,BMW K100RT

Standard

tja,dann eben HÄÄÄÄ-Bahnhof...
    Warten wir es ab und sehen weiter,es ruft die
    A L M !
    Neuer Schutzengel gesucht,der alte ist mit den Nerven runter!

Motorrad
    PC 38, die 2.S!

Standard

achherrjehmine, die Kuhglocken werden läuten ...
    ich darf aber nicht mehr Bergsteigen ...
    Gibts da ne Sänfte?
    LG vom PC (Papa Charly)

Erfahrener Benutzer
    Motorrad
    CBF 600 NA (PC38E)

Standard

Hallo Peter,

wenn Du MICH meinst, dann kann ich nur sagen: mein Name ist Hase, ich weiss noch von gar nix!

Ich hoffe mal, dass der Wintereinbruch, den wir hier die letzten Tage hatten, sich wieder verzieht. Ab morgen geht´s wieder auf Gerüst, ne Wärmedämmung anbasteln. Da ist es doch schön, wenn man nicht am Geländer anfriert.

Ich wünsch Euch was!
    Die Rote Zora
    Hör auf Dein Herz, es weiss alles!

cbf-steff Avatar von estefano
    Oberschwaben und in Sichtweite derLandeshauptstadt
    Motorrad
    CX 500C, CBF 500 (a fein's Motorrädle)

Standard

Hallo liebe Allgäufreunde,

....so langsam riecht man ja schon den Frühling, oder verwechsle ich da grad was?

Als kleine Erinnerung an die Allgäutour und die Rast bei Oberjoch anbei einige Fotos aus "halber Höhe vom Iseler", dem Hausberg von Oberjoch (von Anfang Oktober 2011).

@wolfe: Sag mal, hast Du nicht einen Teil unserer Tour auf Video verewigt?

Viele Grüße und schon jetzt die besten Wünsche für 2012

Stephan
    Angehängte Grafiken

Motorrad
    PC 38, die 2.S!

Standard

Ja, still ists geworden - der Jahreszeit entsprechend.
    Hab auch ein paar Bilderkens im Angebot.

Passhöhe Riedberg.jpgBregenzerwaldbahn_Bezau.jpgder Defekt.jpgim Bregenzerwald.jpgOrientierung Oberjoch.jpg

Die Vorfreude auf den August ist groß!
    Bis dahin schöne Feste und bleibt gesund.

Mit einer Almwanderung wirds wohl nix werden, sonst hätten wir die Kuhglocken schon läuten hören müssen...
    LG vom PC (Papa Charly)

Erfahrener Benutzer
    Motorrad
    CBF 600 NA (PC38E)

Standard

"Mit einer Almwanderung wirds wohl nix werden, sonst hätten wir die Kuhglocken schon läuten hören müssen..."

Hallo Charly,

da hast Du leider recht. Aber Du wolltest ja sowieso nicht wandern, oder?
    Ich hab seit vier Wochen einen anderen Job - sehr passend zum Hobby: Ich repariere Ladegeräte und Startbooster für LKWs, Autos und Moppeds.

Estefano:

ich glaub, mit dem Frühling verschätzt Du Dich. Wir werden noch richtig viel Schnee kriegen. Bin ich froh, dass ich letzten Donnerstag die Rosinante noch beim TÜV vorbeifahren konnte. Die freuen sich da immer richtig, wenn sie in der Kälte probefahren dürfen

Ich wünsche Euch allen eine ruhige, gesunde Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage. Für die, die noch fahren weiterhin eine unfallfreie Fahrt. Mich hat letzte Woche fast ein älterer Herr runtergeblasen. Er stand an der Stoppschildhalteline, schaut mich freundlich an und als ich (sowieso langsam, weil die Vorfahrt dort kürzlich geändert wurde) weiterfuhr, ist er schnell mal ca. 5cm vor mir durchgefahren. Bei der Bremsung ging mir noch der Hinterreifen weg, weil da Baustelle ist und der ganze Boden mit Dreck und Öl versifft ist. Aber wir habens noch gebacken gekriegt und ausser einem wilden Schrei unter meinem Helm ist nix passiert. Die Schutzengel waren sehr aufmerksam, vielen Dank.

Die Rote Zora
    Geändert von rote zora (14.12.2011 um 06:35 Uhr)
    Hör auf Dein Herz, es weiss alles!

Benutzer Avatar von düzceli81
    Motorrad
    Honda CBR 600 F pc 35 07

Standard

Zitat Zitat von rote zora Beitrag anzeigen
    "Mit einer Almwanderung wirds wohl nix werden, sonst hätten wir die Kuhglocken schon läuten hören müssen..."

Hallo Charly,

da hast Du leider recht. Aber Du wolltest ja sowieso nicht wandern, oder?
    Ich hab seit vier Wochen einen anderen Job - sehr passend zum Hobby: Ich repariere Ladegeräte und Startbooster für LKWs, Autos und Moppeds.

Estefano:

ich glaub, mit dem Frühling verschätzt Du Dich. Wir werden noch richtig viel Schnee kriegen. Bin ich froh, dass ich letzten Donnerstag die Rosinante noch beim TÜV vorbeifahren konnte. Die freuen sich da immer richtig, wenn sie in der Kälte probefahren dürfen

Ich wünsche Euch allen eine ruhige, gesunde Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage. Für die, die noch fahren weiterhin eine unfallfreie Fahrt. Mich hat letzte Woche fast ein älterer Herr runtergeblasen. Er stand an der Stoppschildhalteline, schaut mich freundlich an und als ich (sowieso langsam, weil die Vorfahrt dort kürzlich geändert wurde) weiterfuhr, ist er schnell mal ca. 5cm vor mir durchgefahren. Bei der Bremsung ging mir noch der Hinterreifen weg, weil da Baustelle ist und der ganze Boden mit Dreck und Öl versifft ist. Aber wir habens noch gebacken gekriegt und ausser einem wilden Schrei unter meinem Helm ist nix passiert. Die Schutzengel waren sehr aufmerksam, vielen Dank.

Die Rote Zora
    Hallo suzammen

Gute besserung RoteZora

Freutmich das dir nichts passiert ist ..

Wie gehts euch allen ..ich glaube ihr seit alle winter schlaf

und ich richter mein motorrad für frühling

an sonst mir gehts auch gut ..

die tagen gehen zu schnell bald sind wir weinachten ,dann kommt frühling kuckst du aa sommer da

Ich wünsche euch allen schönes frohr weinachten ..bleibt ihr gesund

sehen wir uns sommer

Grüße düzceli81

Nicht-nur-Honda-Fahrer Avatar von Wolferl1
    Motorrad
    CB 450 S Bj1989;VT 500 C Bj 1988; Kawa "Vulcan" VN750

Standard

IMG_4320.JPGIMG_4360.JPGIMG_4374.JPGIMG_4390.JPGIMG_4378.JPG

So, sorry, dass ich mich so zurückgezogen habe, ein paar private und geschäftliche Sorgen haben mich in mein Schneckenhaus gedrängt. Größtenteils alles überstanden und auch halbwegs vielversprechend ins neue Jahr gestartet, hab ich mich nun endlich mal an meine Bilder vom Allgäutreffen gemacht. Die mitglieder, die teilgenommen haben, haben jeweils einen Link zu dem Bilderdownload erhalten...

Wünsche Euch allen was und freue mich auf die kommende Saison und das nächste Allgäutreffen.

CU, Wolfe
    __________________________________________________ _____________
    2012: 1.Mai Elefantenohrentour - 25.-28.Mai Oxentour - 24.-26.August Allgäutreffen - 03.Oktober Sternenfahrt zum Hacklschorsch

Motorrad
    PC 38, die 2.S!

Standard

Die Mitglieder, die teilgenommen haben, haben jeweils einen Link zu dem Bilderdownload erhalten...
    Kann das sein, dass wir einen beschädigten Link erhalten haben? Trotz Neuinstallation von winrar kann ich keine Bildchen entzipen.
    Bitte um Aufklärung.
    LG vom PC (Papa Charly)

Motorrad

Standard

Zip musst Du doch nicht mit dem Rar öffnen. Das kann Doch Windows selber. Rechter mausklick--> alle extrahieren und dann eventuell Zielordner angeben.
    2012: 1.Mai Elefantenohrentour - 25.-28.Mai Oxentour - 24.-26.August Allgäutreffen - 03.Oktober Sternenfahrt zum Hacklschorsch

Bol d'orista Avatar von Szambola
    Motorrad
    BMW R45, BMW R65

Standard

Gibt es was Neues? Der August nicht nicht mehr so fern (jedenfalls laut Kalender)!

Gruß, Szambola

cbf-steff Avatar von estefano
    Oberschwaben und in Sichtweite derLandeshauptstadt
    Motorrad
    CX 500C, CBF 500 (a fein's Motorrädle)

Standard

Hallo Silvia,

spätetstens beim Oxentreffen kannst Du das Thema ja direkt mit Wolfe ansprechen,
    wenn ich mich richtig erinnere, haben er und Petra sich ja angemeldet für dieses Jahr.

Viele Grüße in den schönen, aber weiten, weiten Norden der Republik
    Stephan

Motorrad

Standard

So liebe Leutz,

dann nutze ich grade den Fred hier noch, um ein bisschen verständlich zu machen, warum ich mich so hinterm Berg gehalten habe. Wie viele ja wissen, bin ich selbständig und habe da so meinen täglichen Kampf zu leisten. Genau genommen war es bisher ein Kampf um Aufträge, seit diesem Jahr haben wir aber das Phänomen, dass wir nicht wissen, wie wir die Aufträge bewältigen sollen. Umsatzmässig lässt sich das etwa so ausdrücken, dass wir in diesem Jahr bis Ende März bereits mehr Umsatz gemacht haben, als das ganze letzte Jahr zusammen, dazu kamen noch ein paar Schulungstage und Messebesuche, da mit wachsendem Volumen auch der Bedarf an Wissen und modernerem Werkzeug steigt. Leider reichts uns noch nicht für einen weiteren festen Angestellten, aber Arbeit ist genug da, um mich Abends (oder manchmal dann auch schon eher wieder morgens) todmüde umzuwerfen.

Aus diesem Grund und aus der bisherigen Erfahrung, dass es bezüglich der Anmeldungen sowieso wurscht ist, wann ich es ankündige, war für mich die Planung des Allgäutreffens bislang zweitrangig. Der Termin am letzten August - Wochenende (24.-26.8. soweit ich mich grad recht entsinne) stand ja ohnehin schon fest und konnte dem aufmerksamen Leser nicht entgehen.

Nun aber das große Versprechen, bis zum Ende des Aprils habe ich die Sache in Papier und Tüten und gebe euch bekannt ob alles beim Alten bleibt (Bikermühle wie bisher) oder ob wir eventuell mal einen anderen Treffpunkt wählen. Momentan warte ich auch auf ein Angebot aus dem Kleinwalsertal.

Was allerdings auch fest steht: 1. Mai ist wieder Elefantenohrentour, Treffpunkt wie immer an der Esso in Wangen, bzw die vom Norden kommen, treffen wir in Eisenharz zur Motorradweihe, genauen Zeitpunkt gebe ich noch bekannt, werde ich aber heute noch in Erfahrung bringen.

Vielen Dank an all die lieben Leute, die mich schon per PN angeschrieben haben wegen der 3 Touren (1. Mai, Allgäutreffen, Sternenfahrt zum Hacklschorsch ) und ich verspreche, in den nächsten 14 Tagen die Daten und Infos wieder aktuell zu halten und auf allen bekannten Portalen sowie natürlich hier öffentlich zu stellen.

Grüße, Wolfe

+ Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte

Lesezeichen