+ Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 198

Thema: Bodmantreffen,1.Mai Eisenharz und Allgäutreffen - So siehts aus!

Benutzer Avatar von strassenfeger
    Motorrad
    Transalp XL 600 V, PAN Europaen ST 1100 SC 26

Standard

Wir treffen uns am Mittag des 30.04. gegen 11.30 in Wangen an der Esso, und ziehen dann nach Heggelbach weiter. Stefan, Du könntest Dich ja mit Erwin (strassenfeger) zusammen tun und vielleicht noch ein paar Leute aus dem Westen mitbringen und wir treffen uns dann in Leutkirch Heggelbach am Hirschen. Nach dem Essen und gutem geplauder machen wir noch eine schöne Runde und schlagen dann gegen Gottesdienstbeginn in Eisenharz auf...

Wolfe genau so machen wir´s , mal sehen wen ich noch auftreiben kann wird sicher lustig. Stephan müsste sich nur mit mir kurzschließen.
    Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren

cbf-steff Avatar von estefano
    Oberschwaben und in Sichtweite derLandeshauptstadt
    Motorrad
    CX 500C, CBF 500 (a fein's Motorrädle)

Standard

Zitat Zitat von strassenfeger Beitrag anzeigen
    ...Wolfe genau so machen wir´s , mal sehen wen ich noch auftreiben kann wird sicher lustig. Stephan müsste sich nur mit mir kurzschließen.
    Hallo Erwin,
    hier bin ich schon...

Wenn Ihr über Oberessendorf fahrt, könnten wir uns dort auf dem Schulhof gegenüber der Kirche treffen und dann gemeinsam weiterfahren...nur ein Vorschlag.
    Für endgültige Absprachen wegen der Uhrzeit hat es ja noch etwas Zeit.

Also bis dann
    Stephan

Motorrad

Standard

Hallo Stephan,
    Vorschlag angenommen wir könnten ja wenn nichts dagegen spricht davor auch noch ne kleine Tour machen, kleine Sträßchen gibts zu genüge. Wir sollten nur wissen wann wir in Heggelbach aufschlagen sollten.
    Grüße Erwin

Nicht-nur-Honda-Fahrer Avatar von Wolferl1
    Motorrad
    CB 450 S Bj1989;VT 500 C Bj 1988; Kawa "Vulcan" VN750

Standard

Wir fahren von Wangen aus erst mal ziemlich direkt (kleine Straßen) nach Heggelbach, damit wir noch warme Küche haben. Muss mal noch anrufen und fragen, wie das Samstag Mittag aussieht bei denen, war immer nur sonntags da...
    Wir machen dann nach dem Essen eine kleine Tour durchs Gäu.

Bis dann, Wolfe
    __________________________________________________ _____________
    2012: 1.Mai Elefantenohrentour - 25.-28.Mai Oxentour - 24.-26.August Allgäutreffen - 03.Oktober Sternenfahrt zum Hacklschorsch

Benutzer Avatar von düzceli81
    Motorrad
    Honda CBR 600 F pc 35 07

Standard

servus wolfer stephan

ich würde auch gerne mit kommen eisenharz bis dahin ich lebe

wo ist genau trefpunkt

stephan wir können auch suzammen dahin fahren oder machen wir einen trefpunkt daher strassenfeger meine nachbar auch dabei

gruß düzceli

Motorrad

Standard

Hallo zusammen leider muss ich für die Motorradweihe + Elofantenohren absagen.
    Wir haben hier im Ort vom 29.4.-1.5. eine Leistungsschau und wir als Feuerwehr (in der ich aktiv bin) sind mit von der Partie.
    Somit ist das WE auch verbucht, tut mir leid dass ich nicht bei Euch dabei sein kann hab mich schon sehr drauf gefreut.
    LG.Erwin

Neuer Benutzer Avatar von barbara_51266
    Motorrad
    nicht Honda... Hueschteguetzle

Standard

So, nun also kann ich Euch endlich mal mitteilen, dass ihr den 1. Mai verschlafen könnt, WEIL: die Weihe in Eisenharz dieses Jahr - zum 1. Mal am 30.April , 18:00Uhr abends ist, und danach das Aagaase. Dieses Jahr ist die Segnung deshalb schon am 30. April aus dem einfachen Grund, daß am 1. Mai Weisser Sonntag ist und die Pfarrkirche Eisenharz samt Pfarrer für die Erstkommunikanten reserviert ist. So findet der Gottesdienst für uns Biker sowie die darauffolgende Segnung dieses Jahr am 30. April ab 18.00 Uhr statt. Das dazu gehörende Aaa Gasa, -die Hockete am Siggener Buchweiher- bleibt terminlich unberührt und ist somit ebenfalls am Samstag, 30. April. HIER kann man nach Näherem fragen:
    Dia Isharte Tobias Wösle Christazhofen Einödhof 1 Tel.: 07566 - 496 eMail: Tobias.Woesle@gmx.de
    hier steht auch noch was dazu: http://www.veranstaltungen2000.de/archives/146
    wünsch mir und Euch schönes, unfallfreies Wetter!!

Motorrad

Standard

Danke Babs, dass Du nochmals an die Motorradweihe erinnerst.

Wie siehts aus mit den Mitfahrern? Erwin fällt aus. Stefan, triffst Du dich nun mit Düczeli? Die, die von Wangen aus mitfahren wollen, treffen sich wie vereinbart an der Esso in Wangen um etwa 11.30 Uhr

Ich bin ab nächster Woche endlich auch wieder mobil. Meine VT hat ja leider momentan dicke Probleme und dann war ja eine neue Shadow geplant, die ich jetzt aber auf voraussichtlich nächstes Jahr verlegt habe... Dafür fahr ich jetzt halt nicht mehr Standesgemäss Honda -habe mir grad eine Yamse zugelegt....

hoffe noch auf ein paar Mitfahrer mehr, Grüße, Wolfe
    2012: 1.Mai Elefantenohrentour - 25.-28.Mai Oxentour - 24.-26.August Allgäutreffen - 03.Oktober Sternenfahrt zum Hacklschorsch

Neuer Benutzer Avatar von barbara_51266
    Motorrad
    nicht Honda... Hueschteguetzle

Standard

dann hoffen wir mal auf schönes Wetter (sorry, bin schon länger zur Schönwetterfahrerin mutiert...) 15 Tage noch bis Eisenharz, und jetzt erst mal ein schönes Wochenende zum Fahren wie gemacht - wünsch viele Kurven und kein Sand, kommt heil heim!!
    Gruß, Babs

Motorrad

Standard

Hallo Wolfe,
    Hallo Peps,

ja, werde um die Ostertage nochmals Kontakt mit Keskin aufnehmen, damit wir uns genauer absprechen für die gemeinsame Fahrt nach Heggelbach.
    Denke, Ihr seit so viertel bis halb eins dort, oder?
    Wir müssen uns für Ihn halt noch eine entsprechende Alternative für die Elefantenohren überlegen...

( Kann man sich nach dieser Schlemmerei eigentlich gleich wieder auf's Motorrad schwingen, oder ist danach erst mal eine 2-3 stündige Ruhepause angesagt....?
    ....ich entscheide mich vermutlich für eine Kinderportion... )

Viele Grüße
    Stephan

Motorrad

Standard

da gibts auch Pute, Rind und Wild...

Und, nach der Schlemmerei brauchst auf jeden Fall jedes PS...

Grüße, Wolfe

Neuer Benutzer Avatar von peps
    Motorrad
    Suzuki GS 500 E

Standard

( Kann man sich nach dieser Schlemmerei eigentlich gleich wieder auf's Motorrad schwingen, oder ist danach erst mal eine 2-3 stündige Ruhepause angesagt....?
    Zu den Elefantenohren gibt es grundsätzlich Alufolie dazu. :-)
    Einpacken und mit nach Hause nehmen. Danach brauchst du
    zwei Tage danach nicht mehr kochen :-)

Liebe Grüsse
    Peps

Benutzer Avatar von düzceli81
    Motorrad
    Honda CBR 600 F pc 35 07

Standard

Zitat Zitat von estefano Beitrag anzeigen
    Hallo Wolfe,
    Hallo Peps,

ja, werde um die Ostertage nochmals Kontakt mit Keskin aufnehmen, damit wir uns genauer absprechen für die gemeinsame Fahrt nach Heggelbach.
    Denke, Ihr seit so viertel bis halb eins dort, oder?
    Wir müssen uns für Ihn halt noch eine entsprechende Alternative für die Elefantenohren überlegen...

Viele Grüße
    Stephan
    hallo stephan

von daher mach dir keine soger ich kann ja auch esel fleisch essen mann stirbt mann nicht daher )

von mir aus wie du willst machen wir treff punkt dann fahren wir suzammen hin ..

bis danne

Grüße ,düzceli81

Motorrad

Standard

Zitat Zitat von barbara_51266 Beitrag anzeigen
    dann hoffen wir mal auf schönes Wetter (sorry, bin schon länger zur Schönwetterfahrerin mutiert...)
    Gruß, Babs
    Das mit dem schönen Wetter könnte klappen, Babs,
    sozusagen als Wiedergutmachung für 2010...

Bis dann,
    Stephan

Neuer Benutzer Avatar von sharifahri
    Motorrad
    Honda CBF 1000 & Gilera VXR 200

Standard und wer nimmt mich mit ??????

hallo zusammen, habe jetzt ein bischen gelesen, wegen dem Allgäutreffen, und ihr fahrt ja alle (also fast alle) zusammen.Hm, auch auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt zum Vollidioten mache, wäre es schön, wenn jemand aus meiner Ecke (Füssen, Marktoberdorf; Kaufbeuren usw. usw. ) wäre mit dem ich dann zu euch stoßen könnte.Ich weiß ich war schon mal an der Tanke in Wangen, das war aber letztes Jahr und wohl eher rein zufällig (ob ich die nochmal finde) ......tz tz tz. Oder gebt mir doch den genauen Treffpunkt, sagt mir wie und wo man jetzt übernachtet (Zelt, Hotel oder Pension). oder einfach ne mail an W.Nuesslein@freenet.de

Danke ich freue mich auf Euch ein wie ich bis jetzt feststellen konnte ein recht witziger Haufen Verrückter Biker

Grüße

Wolfgang

+ Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Lesezeichen