+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: AVON Reifen

Bolle weil's besser ist Avatar von haiepaul
    Motorrad
    CB750F

Standard

So, ein kleiner Zwischenstand. Bei trockener Strasse geben sich BT45 und Avon kaum etwas, zumindest im Neuzustand. Bei leichter bis mittlerer Naesse scheint er mir besser als anfangs geglaubt, allerdings bin ich da noch sehr vorsichtig, vor allem weil ich noch nicht viele Trockenfahrten gemacht habe. Bei extremer Naesse verhaellt er sich allerdings den Umstaenden entsprechen hervorragend. Selbst grosse Pfuetzen erkennt man nur an dem Wasserschwall an den Stiefeln.

Da der BT45 allerdings langsam aber stetig abbaut (Saegezaehne vorne mit Shimmy Effekt und hinten der bekannte Wunsch allen Spurrillen zu folgen, auch wenn der Fahrer da gar nicht hinwill) mache ich mir immernoch Hoffnung.
    Wenn mich ein Thread eines Users nicht interessiert, dann lese ich Ihn nicht und schreibe erst recht keinen Kommentar.

Der zu oft die Smilies vergisst

Der Steuer-Mann Avatar von Don Calzone Sizilian
    Motorrad
    CBF600SA PC43, CX500, CB400N, CJ25 T, 4x VF750F, MBX50 (80), KLR600A (+CM 185 T, Intruder VL+)

Standard

habe mir den reifen soeben auf meine vf750f bestellt und werd ihn bei gelegenheit dann mal unbefangen testen is der erste reifen den ich auf dem bike fahren werde ^^

Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.

http://doncalzone.npage.de

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen