+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tuning Varadero

Neuer Benutzer

Standard Tuning Varadero

Hallo alle zusammen.

Ich bin im moment dabei meine Vara ein bisschen zu 'pimpen' :P:P

Habt ihr Ratschläge oder Tipps für mich?

Im moment habe ich einen schwarzen Kettenschutz aus Metall, mattschwarzen Lenker, LeoVince Evo2 (Auspuff), neue Griffe, Carbonlenkerdämpfer und 4eckige Spiegel (statt die runden) drauf.

Bald kommt noch eine blaue Tachobeleuchtung, Brembo und Leovince Aufkleber, Xenonlicht und wozu ich eine Anbauanleitung bräuchte ein 13ner Ritzel.

Zum 13ner Ritzel hätte ich die Frage(n),
    Wie baue ich es am schlausten an (Vorgehensweise)?
    Was muss ich umbedingt beachten ?
    Und wie schnell komm ich von 0-80 und ändert sich die Höchstgeschwindigkeit ? *

* Ich fahre meine Vara gedrosselt per Gasschieberanschlag schaffe 105 manchmal auch 110 je nach Wetter.

Freue mich auf Antworten :P

MFG

Honda....was sonst? Avatar von Vampir 202
    Motorrad
    Aktuell: Honda CB1300 S/A, Simson SR50 Vorher: Honda CMX 450 Rebel, Honda XL 700 V Transalp

Standard

lass das lieber mit dem ritzel. mach lieber die drossel raus, das bringt mehr.
    Rechtschreibfehler dienen der Erheiterung, wer welche findet darf sie behalten!

Motorrad
    Aktuell: Honda CB1300 S/A, Simson SR50 Vorher: Honda CMX 450 Rebel, Honda XL 700 V Transalp

Standard

ich hatte mal das ritzel von meiner 125er rebel geändert. das bringt eigentlich nix. dafür haben die 125er 4takter zu wenig leistung. die sind vom werk aus schon optimal auf maximale leistung abgestimmt. mach die drossel raus dann fährste 120.

Neuer Benutzer

Standard

Hm ja ich erwarte auch nicht super mega viel von dem Ritzel. Wenn der Anzug nur etwas besser wird reichts mir schon.
    Das mti entdrosseln ist so ne sache :/ 1. sehr aufwendig bei der Varadero 2. Wenn die Blauen Männer mich erwischen bin ich im ***** xD

(Ja ich weiß das 13ner ritzel hat auch keine abe .. :P)

LG

P.S. Vampir 202 danke für die Antwort

Motorrad

Standard

von mir aus mach es^^ aber das ist genauso aufwendig, und bringt echt nix. das bringt nur ein bischen was, wenn du zusätzlich die drossel ausbaust.
    Und mal ehrlich, wie oft bist du jetzt schon angehalten worden?
    Ich hab die drossel direkt am ersten tag schon rausgeschmissen. Die wahrscheinlichkeit das du angehalten wirst ist sehr gering. Das dazu der Polizist der dich angehalten hat noch ein wenig ahnung von moppeds hat ist fast unmöglich^^

Neuer Benutzer

Standard

Hm auch wieder wahr. Naja no risk no fun :P

Der Steuer-Mann Avatar von Don Calzone Sizilian
    Motorrad
    CBF600SA PC43, CX500, CB400N, CJ25 T, 4x VF750F, MBX50 (80), KLR600A (+CM 185 T, Intruder VL+)

Standard

lol ... sag mal!!!

warum willste ne 125er tunen? alter spar lieber die kohle für nen großen mopedschein anstatt sie dem staat (in person der polizei) in den geldbeutel zu schieben!!!

aber wenn dus wissen willst, es bringt in der tat fast gar nichts.0-80 ne viertel sekunde schneller und topspeed von 105 auf 100 ... also wozu?

zum verfahren vom ritzelwechsel. schrauben auf, ritzel runter, ritzel raus und schrauben fest.

Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.

http://doncalzone.npage.de

+ Antworten

Lesezeichen