Sehr geehrter Herr Afrikaner,
es ist vom MT die Rede(Schrift) gewesen!
Nicht vom WT!
Also das Event im Juli nicht im Januar![]()
Sehr geehrter Herr Afrikaner,
es ist vom MT die Rede(Schrift) gewesen!
Nicht vom WT!
Also das Event im Juli nicht im Januar![]()
Gruß Thorsten
NATUM AD VEHENDUM AD VIVENDUM VEHI
Ich danke Sie für de Hinweis.
Wer hat das "W" umgedreht?![]()
Manchmal muss man einfach die Fünf im Dorf lassen.
afrikaans.auslandsblog.de OXentour 2012
Um mal ein wenig anderen Gesprächsstoff reinzubringen. Wer mal seine Transalp bei ebay versteigern lassen möchte,
der sollte sich mal das angucken
Auf einer anderen Seite habe ich aber gelesen:
Rechtlich gesehen:
Dieses Prinzip machen sich betrügerische Käufer mit der Gebotsabschirmung zu Nutze. Es werden attraktive Artikel gesucht, die nur noch eine Stunde Restlaufzeit haben und deren Preis sehr niedrig liegt. Mit einem Account A wird jetzt ein überhöhtes Gebot abgegeben. Wenn danach das aktuelle Gebot noch im Preisrahmen der Betrüger liegt, wird mit einem Account B ein noch höheres Gebot abgegeben. Dadurch wird Account A überboten, und der Artikelpreis ist jetzt so hoch, dass andere Bieter abgeschreckt werden. Sekunden vor Auktionsende zieht Account B sein Gebot zurück, und der Preis fällt auf die vorherige Stufe von Account A zurück.
Wenn allerdings der Höchstbietende sein Gebot zurückgezogen hat, ist laut ebay-AGB (§10 Abs1) nicht automatisch Bieter mit dem nächst höchsten Gebot (Zweitbieter) auch Auktionsgewinner: »Nach einer berechtigten Gebotsrücknahme kommt zwischen dem Mitglied, dass nach Ablauf der Auktion aufgrund der Gebotsrücknahme wieder Höchstbietender ist und dem Anbieter kein Vertrag zustande. Anbieter und Höchstbietender können sich einigen, dass ein Vertrag zustande kommt.« Dieser Regelung wird in den E-Mails von eBay leider nicht Rechnung getragen.
Also, ich wollte Samstag 15.01.2011 mal kurz meine 700er ausführen und was passierte??
Nix, denn die Batterie war leer...
Soll noch einer was gegen Kawasaki sagen, da gabs das nie!
der Betrug funktioniert nur wenn man keinen Mindestpreis hinterlegt hat, den sollte man bei teureren Artikeln aber eh hinterlegen.
Also Augen auf
Da kann ich nur sagen LOL meine stand den ganzen Winter draussen an der Strasse, ohne nix drüber ausser nen halben Meter Schnee. Vor zwei Wochen war der erste schöne Wintertag, da bin ich druff, Schlüssel rum, normal gestartet.
Geändert von Mullibulli (18.01.2011 um 21:12 Uhr)
...keine Probleme damit, meine springt auch nach Monaten sofort an.
Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg. Erst dann vermagst du über mich zu urteilen.
Jürgen
Mangelnde Pflege einer Batterie hat nix mit dem Moppedhersteller zu tun.![]()
Gruß Frank
http://bimofo.wordpress.com/
Will auch mal Meckern !!!!!!!!!
Letzten Sonntag 10 grat + Und ich mußte Arbeiten .... Hab viele Moppets gesehen .... Ich hätte mir sonst wo hin beißen können !!!!!!!!!!
So ........ Das musste mal raus ...................
Vertraue nie auf deine Vorfahrt,deine Knochen brechen zuerst!!
Hallo zusammen,
schaut mal in die neue Motorrad.
Unsere 700er hat tatsächlich im Vergleichstest am besten abgeschnitten. Vor einer BMW (650).
Gruß
Arktus
...wieviel hat Honda gezahlt?![]()
Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg. Erst dann vermagst du über mich zu urteilen.
Jürgen
Transalp beste Bremse und bequemste Sitzbank und höchste Zuladung, Kawa bester Motor und beste Verarbeitung, BMW recht leicht und günstig Verbrauch sehr gut, Yamaha im Gelände gut sonst eher nix.
Ja, hat mich auch gewundert.
Interessant fand ich die Aussage, daß das getestete 2010er-Modell der Transalp wohl schon ein besseres Heckfederbein haben soll (nicht mehr so überdämpft wie beim 2008er Modell), das Heck federt wohl schneller/besser aus.
Lesezeichen