1.: Blackstyle (München)
2.: Werwolfi (b. Nürnberg)
3.: TB CBR600 (b.Regensburg)
4.: Piepsa (München)
5.: Flojo20 (Ingolstadt)
6.: Kalkone (Ingolstadt)
7.: BenchiGreg (München)
8.: Schmitt567(Nürnberg)
9.: BlackForce RR (München)
1.: Blackstyle (München)
2.: Werwolfi (b. Nürnberg)
3.: TB CBR600 (b.Regensburg)
4.: Piepsa (München)
5.: Flojo20 (Ingolstadt)
6.: Kalkone (Ingolstadt)
7.: BenchiGreg (München)
8.: Schmitt567(Nürnberg)
9.: BlackForce RR (München)
" Wenn ich du wäre,
würde ich mir wünschen
wieder ich zu sein ."
Altmühltal gibts schon paar schöne strecken;-)
dieser kandidat hat mal wieder 100 punke
was haltet ihr davon, wenn wir am kloster weltenburg zu mittag essen?
das bier dort ist auch sehr gut, es lohnt sich dort 1-2 flaschen von dem bier mitzunehmen (dort sollten wir ja nichts trinken!)
von ingolstadt ist es ca. 45km richtung regensburg entfernt.
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...83905&t=h&z=10
danach kann man ja noch gepflegt eine tour starten.
was haltet ihr davon? hat wer noch andere vorschläge? oda weis wer noch andere schöne plätze richtung nbg/mü?
"Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl
Ich finds gut...
du darfst den reiseführer spielen^^
kalkone perfekt![]()
Jaa, klingt nicht schlecht.
Wo wäre denn dann ein geeigneter treffpunkt?
Immer daran denken:
Gummierte Seite nach unten,
Lackierte Seite nach oben...
Die Jungen Wilden
Hört sich gut an.
Ich wäre dabei, wenns zeitlich hinhaut :-)
wie wärs mit den 1. april wochende. quasi als Saisonauftakt![]()
Ich nenne mit Absicht das Datum, da ich eigentlich ausm Norden komme, aber genau das Wochende und auch sonst nicht mehr 2011 in Regensburg bin =)
CBR 600 RR PC 40 ABS Layla Edition
![]()
ne net schon wieder reiseführer spielen will net immer ganz vorne das masterschwein sein![]()
und hören tut ihr hinter mir dann auch nichts, dank SHARK power
am 1. april we könnte es sein das jimmy sein mopped noch net da hat oda?^^
zum treffpunkt: da sowiso bestimmt alle wieder km/h geil sind werden alle über die dosenbahn kommen oda? also wie letztes jahr burgerking ingolstadt nord?
"Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl
wiieee? sein mopped noch nicht hat? Ihr müsstet wir letzes Jahr eine Umfrage starten bzgl Datum, damit das mal bald geklärt wird!
![]()
ich muss danna uch erstmal schauen, ob ich mir gleich freischicht eintragen lassen kann(wenn es an einem samstag ist) weil ich da frühschicht hab und es sein könnte, dass wir sonderschicht haben und autos bauen müssen
ich darf ja erst ab 1.4. fahren wegen saisonkennzeichen und da der 1.4. ein freitag ist, müsste ich erst von ingolstadt nach darmstadt mit dem zug oder was auch immer und dann mim mopped wieder zurück, aber des wird dann frühestens der 3.4.! also nimmt keine rücksicht auf mich...ich sage mal mitte/ende april wäre bestimmt cooler für mich, aber wenn ihr des vorher macht, auch kein ding![]()
LOUD PIPES
SAVE LIVES
![]()
das sind doch nur 350km. das schafft man doch an eine mTag. Ich fahre auch am 1.4.11 550km nach Regensburg![]()
![]()
deffie wielange bist in rengschburg?
Lesezeichen