-
Erfahrener Benutzer
CBR Treffen Berlin / Brandenburg 2011
Hey, gibts Interesse an einem Treffen bzw. einer Tour im Raum Berlin / Brandenburg?
Würde mich freuen im Sommer mit ein paar CBR´ler aus diesem Umkreis ne Runde zu drehen. Was sagt ihr?
-
AStars Fanboy
Ab April bin ich wieder back on the road. Bin aber kein Heizer...naja...kein schlimmer Heizer. Immer im Rahmen der eigenen Fähigkeiten und der StVO (räusper). Soweit ich das mitbekommen habe, ist die Berliner CBR Fraktion hier im Board noch nicht wirklich gut organisiert.
-
Erfahrener Benutzer
gut organisiert anscheinend wirklich nocht nicht, aber nun sind wir zumindestens schonmal zu zweit. ich hoffe bis zum sommer finden sich noch ein paar aus der gegend für ne gemeinsame ausfahrt. ein schlimmer heizer bin ich auch nicht, teilweise bedingt durch meine drossel
bei mir gehts (hoffentlich) ich märz los.
-
-
Erfahrener Benutzer
sehr schön... also da bin ich doch zuversichtlich das das was wird im sommer... also wenn sich noch ein paar finden, könnte man ja schon grob ein termin anpeilen denke ich.
-
AStars Fanboy
Büdde, büdde erst ab April!
-
Erfahrener Benutzer
ich dachte eher so an richtung juni, juli. der april macht was er will und da im voraus nen trockenen tag zu finden wäre sicher nicht so einfach, also nur die ruhe
-
-
Erfahrener Benutzer
du hast recht... also ich bin am we meistens flexibel und eigtl eh immer mit mopped unterwegs, wenn das wetter stimmt... woher kommt ihr so? also ich aus westberlin, spinnerbrücke wäre nen guter ausgangspunkt für nen treffen.
-
ich komme aus der gegend alexanderplatz...also hätten wir schonmal 2 ausgangspunkte, jenachedm wie wir lust haben
-
AStars Fanboy
Wenn am WE das Wetter dufte ist, fahr ich entweder Möppi oder ich putze es 
Südlicher Berliner Stadtrand an der B96.
-
Erfahrener Benutzer
na das ist doch schonmal was, ist ja alles nicht wirklich soweit von einander entfernt um mal nen spontanes treffen zu organisieren denke ich. jetzt muss es nur noch bisschen wärmer werden
-
-
Erfahrener Benutzer
genau so schauts aus, sprit sparen kann man an anderer stelle, aber nicht beim mopped fahren
-