+ Antworten
Seite 2 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 478

Thema: CBR Treffen Berlin / Brandenburg 2011

Erfahrener Benutzer
    Motorrad
    CBR 600 RR PC40

Standard

ach echt, nähe alex ? dann treffen wa uns mal bald spontan zu ner runde ne ?

ich hab son ADAC sicherheitstraining fürs bike geschenkt bekommen, ich werd erstmal daran teilnehmen und sehen was ich da alles mitnehmen kann und werde dann spontan entscheiden...so ne trainingssachen, nehm ich immer gerne mit...da stehen aber gar keine preise, weißte wie teuer das sein soll ?

Erfahrener Benutzer Avatar von speedaddiction
    Motorrad
    CBR600RR C-ABS

Standard

sehr schön, wieder einer mehr kurventraining klingt interessant, aber für mich kommt eher erstmal ein fahrsicherheitstraining in frage, bevor ich sowas angehe.

AStars Fanboy Avatar von Absolute Beginner
    Motorrad
    CBR 600 RR PC40

Standard

Ich mach im Mai über meinen Honda Händler wahrscheinlich nen Rennstreckentraining auf dem Spreewaldring. Ist eher ein gemütlicher Schnuppertag mit Instruktor und Verpflegung. Letztes Jahr musste ich passen, weil ich noch keine Lederkombi hatte.

Standardgruppe für User
    Motorrad
    CBR 600 RR (PC 40)

Standard

Falls ihr bei ADAC das Sicherheitstraining machen wollt, macht das Intensivtraining gleich, das Basistraining ist zuviel Theorie.

Standardgruppe für User
    Motorrad
    CBR 600 RR (PC 40)

Standard

Kurven Advanced kostet 1 Tag: 120, 2 Tage 210 EUR, es gibt auch dort ein Sicherheitstraining, hört sich auch vielversprechend an. Wäre auch an gleichen Tagen wie alle andere Trainings.
    Ich hatte bereits ein Intensivtraining bei ADAC in Linthe gemacht, war auch super, wollte aber jetzt einen anderen Anbieter probieren, um zu gucken ob das Preis-Leistungsverhältnis besser ist.
    Wegen Treffen können wa dann gerne machen.

AStars Fanboy Avatar von Absolute Beginner
    Motorrad
    CBR 600 RR PC40

Standard

Wo sind eigentlich eure Hausstrecken? Ich tummle mich meist im südlichen Berliner Umland, also Brandenburg rum, suche aber noch ein paar schöne Strecken mit vielen Kurven.

Standardgruppe für User
    Motorrad
    CBR 600 RR (PC 40)

Standard

die einzige kurvenreiche Strecke ist von Berlin aus nach Eberswalde, weiter nach Niedefinow (Schiffshebewerk) weiter nach Liepe und Oderberg (sehr kurvenreich, aber auch nicht ungefährlich)

Erfahrener Benutzer Avatar von -BRZ-
    Motorrad
    CBR 600 RR PC37

Standard

so leute und noch einer aus berlin :-)
    bin der martin, komme aus dem südlichen teil der stadt und meine hausstrecken befinden sich in brandenburg südlich von berlin. meistens trifft man mich in der ecke Dobbrikow-Hennickendorf-Ahrensdorf an. neben der strecke liepe-niederfinow soll sie die schönste um berlin sein. obs stimmt? kein plan... war weder oben in niederfinow noch hab ich alle strecke um berlin kennengelernt..

Motorrad
    CBR600RR C-ABS

Standard

da ich mein moopped erst seit letztem august habe, habe ich noch keine persönliche hausstrecke... bin bisher immer mal hier mal da gefahren, öfters mal richtung kremmen und so. für neue strecken bin ich offen und hoffe ne schöne für unsere geplante tour im sommer zu finden.

Erfahrener Benutzer
    Motorrad
    CBR 600 RR PC40

Standard

habe mir ehute erstmal neue alpinestars smx-5 und nen hjc r-pha 10 helm gekauft, gabs grad ne aktion bei polo

die saison 2011 kann kommen...

wenn ihr ausm süden kommt, dann können wir uns ja wenn das wetter stimmt beim mcdoof treffen, rudower str oder dort vor den gropius passagen und dann richtung ahrensfelde oder was auch immer, bin überall dabei

Motorrad
    CBR600RR C-ABS

Standard

sie alpinestars hab ich auch ...klar kann man bestimmt mal machen, ist zwar nicht so meine gegend aber warum nicht mal was anderes

Erfahrener Benutzer Avatar von Movistar_Sasa
    Motorrad
    CBR 600 RR Movistar 06 @ Schrott :( // NSR 01@ Verkauft // CBR 600 RR 05

Standard

Hey Leute!
    Noch jemand aus Berlin, der Interesse hat
    Muss nur gucken wie es zeitliche geht, da ich Samstags / Sonntags meistens arbeiten bin ( von 7-14 )...
    Wohne in Tempelhof, also auch nicht so weit weg^^
    das mit dem bei McDoof Rudower Straße treffen klingt gut, da muss ich öfter vorbei wenn ich zur Schule fahre^^

MfG

Sasa
    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

Motorrad
    CBR600RR C-ABS

Standard

sehr schön wieder einer mehr, so ein paar cbr600rr fahrer gibt es wohl doch in berlin nun sind wir schon so 6 -8. ne tour nur mit cbr´s kommt bestimmt ganz cool und fällt auf

Erfahrener Benutzer Avatar von -BRZ-
    Motorrad
    CBR 600 RR PC37

Standard

habe noch nen freund der ebenfalls ne cbr fährt, allerdings keine rr sondern eine F^^

Motorrad
    CBR600RR C-ABS

Standard

...immerhin ne cbr ist es bei euch auch so, dass bei euch fast jeder ne gsx-r fährt? also bei denen mit den ich sonst immer so fahre ist das jedenfalls so, da hab ich als einziger ne cbr.

+ Antworten
Seite 2 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Lesezeichen