Meine Miniblinker - Die Zweite

  • da ja mein thread durch den serverabsturz des HB verloren gegangen ist, hier nochmal bilder meiner neuen minis...


    was sagt ihr dazu?

  • Schon ganz gut aber am Heck wirken sie doch noch sehr riesig aber vielleicht täuscht es auf dem Foto

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • jo marwin :D ...aber bis ich wieder fahren kann hab ich noch über 3 monate zeit...also bloß keinen stress!


    jup sind wirklich klein die blinker, am heck wirken die auch klein...

  • Sehen gut aus die Blinker, aber ich würde sie evtl noch schwarz machen...

  • Da gibt es extra Lack in Sprüdosen um Blinker, Rücklichter, etc dunkel zu lackieren. Muss "offiziell" aber dann glaub ich eingetrgen werden, aber mich hat wegen der dunklen Blinker NIE ein Polizist angesprochen. Es gobt auch fertig getönte Blinkergläser zu kaufen. Lackieren wäre halt die günstigere Alternative...

  • jup und du hast ja ne e nummer :D
    hohl dir mal einen anderen kenzeichenhalter der sieht auch scheiße aus find ich

  • Hab schon imm er überlegt, wie sich so Lach auf dem Visier machen würde. :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Zitat

    Original von Arne


    Da gibt es extra Lack in Sprüdosen um Blinker, Rücklichter, etc dunkel zu lackieren. Muss "offiziell" aber dann glaub ich eingetrgen werden, aber mich hat wegen der dunklen Blinker NIE ein Polizist angesprochen. Es gobt auch fertig getönte Blinkergläser zu kaufen. Lackieren wäre halt die günstigere Alternative...


    Da mußte aber ganz vorsichtig bei sein.
    Ich hab das mal bei der Dose mit den Rückleuchten gemacht.
    Die waren danach sehr sehr dunkel und das Licht strahlte auch nicht mehr richtig durch. :shock:


    PS: Weiße Blinkergläser sehen auch sehr lecker aus finde ich

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von vilsachen


    Da mußte aber ganz vorsichtig bei sein.
    Ich hab das mal bei der Dose mit den Rückleuchten gemacht.
    Die waren danach sehr sehr dunkel und das Licht strahlte auch nicht mehr richtig durch. :shock:


    PS: Weiße Blinkergläser sehen auch sehr lecker aus finde ich


    Er hat ja mit den alten Blinkern 4 Gläser zum Üben...

  • :D:D:D:D:D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Nicht schlecht. Aber ich würde vorne auf beiden Seiten wenigstens den gleichen Blinker montieren. :D


    Nicht schlagen bitte... :wink:


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...