Ich verpasse das immer, schade.
Gruß Frank
http://bimofo.wordpress.com/
motoren bis 1000ccm
maximal 4 zylinder und maximal 81mm bohrung.
bis 1000ccm heißt aber das auch 800ccm noch fahren dürfen.
irgendwo stand auch was das dann 800ccm -15kg und 1000ccm +3kg zum jetzigen mindestgewicht haben müssen.
das könnte nur eine übergangslösung sein oder man versucht damit dauerhaft mehr piloten in die klasse zu bekommen.
die "alten" 800er könnten ja günstig an privatteams verleast werden und die werksfahrer bekommen die neuen 1000er oder so.
Hafeneger Cup 2012 SSP #14
28.04. - 01.05. Brünn; 23.05. - 24.05. Oschersleben; 15.06. - 17.06. Most; 04.07. - 05.07. Oschersleben; 11.08. - 12.08. Lausitzring; 08.09. - 09.09. Most
Dazu passend !
Noch immer gut wenn auch alt : http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-s...il-g-10471.htm
Hammerite gehört auf HÄMMER nicht auf Motorräder
I ride a Hawk. Everything else is just a motorcycle.
Ja die Busse stehen immer an der falschen Stelle
![]()
ein super Team
hatte neulich im Porsche Museum nen Motor gesehen mit 1.4 Liter Hubraum und 1000 PS![]()
Na toll, mit 1.4l fehlt ihm trotzdem Drehmoment. Hubraum is durch nix zuersetzen!!!
Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!
Der Zwölfzylinder-Dieselmotor von Hapag-Lloyd leistet 93500 PS
Er wiegt 2146 Tonnen
Mit seinen 13,4 Metern ist er hoch wie ein vierstöckiges Haus.
Zum Reinigen der Brennräume wird ein Mittarbeiter in Watte gepackt und muss sich einfach an den Wänden reiben!
Hammerite gehört auf HÄMMER nicht auf Motorräder
I ride a Hawk. Everything else is just a motorcycle.
Hab da mal noch ein paar Info´s zu:
Gebaut wurde der Motorriese vom Industriekonzern Hyundai Heavy Industries im südkoreanischen Ulsan. Die Blaupausen dazu stammen vom weltgrößten Schiffsdieselmotorhersteller MAN B & W Diesel mit Hauptsitz in Augsburg. Die Großmotorenhersteller haben einen noch größeren Antrieb im Angebot. Bislang fehlt aber noch ein Auftraggeber. Angesichts des derzeitigen Schiffbaubooms ist man aber sicher, daß auch dieser Superlativ mit 130 000 PS demnächst einen Frachter über die Weltmeere treiben wird.
Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!
Es ist reichlich Zeit, dass sich in der MGP1 was tut. Da lob lob ich mir das Fahrerfeld in der MGP2. Auch die MGP3 wird sicherlich interessant werden. Toll wäre es, wenn 4 und 2 Takter miteinander hätten fahren können. Ob die 2 Takter tatsächlich so schlecht abschneiden würden, glaub ich nicht. Die Entscheidung würde ich jedem Team überlassen.
Hoffmann ist ja ok, aber der Miiiiiiiielke. Schlimm, da mein ich immer, ich wär uffm
Jahrmarkt.
Bis dann
Lesezeichen