Es dürfen nur copyrightfreie oder eigene, also selbst gemachte Bilder (auch keine fremden, aber von euch bearbeiteten Bilder!) veröffentlicht werden!
Gibt es eine Erlaubnis für die Veröffentlichung fremder Bilder, muss diese detailliert und schriftlich vorliegen, andernfalls wird sie nicht von uns anerkannt!
Dies gilt selbstverständlich auch für Avatare (Benutzerbilder) und Profilbilder! Nur eigene oder speziell zur Verwendung vorgesehene und freigegebene Benutzerbilder dürfen verwendet werden!

Ansonsten ist dies ein Verstoss gegen das Urheberrecht, was rechtliche Folgen haben kann!
Vermeintlich geklaute Bilder werden sofort gelöscht! Desweiteren dürfen private Fotos nur mit Einverständnis evtl. abgebildeter Dritter nur mit Erlaubnis der abgebildeten Personen im Forum veröffentlicht werden.
Fremdverlinkte Bilder von fremden Homepages (oder zum Beispiel aus der Google-Bildersuche) sind als Link erlaubt, aber das direkte einbinden als Bild im Forum ist nicht gestattet!
Eigene Bilder auf eigenem Speicherplatz (z.B. Online-Fotoalbum, Homepage etc.) sind davon natürlich ausgenommen, sofern es sich wie weiter oben beschrieben um eigene Bilder handelt!
Traffic-Klau von fremden Seiten ist kein Kavaliersdelikt, sondern verursacht Kosten für die Betreiber und ist von daher ohne Genehmigung absolut verboten!

Wir werden also alle Bilder, wo wir uns des Copyrights nicht sicher sind, ohne Kommentar löschen !
Tut mir leid, aber wir müssen da auf Nummer Sicher gehen....