Ja, mit den Schuhen ist nervig, dafür sind die Supertech R schleifer aber auch extra weich... -.- Da hilft nur mit den Zehenspitzen auf die Raste, oder sogar ganz rein :S![]()
Ja, mit den Schuhen ist nervig, dafür sind die Supertech R schleifer aber auch extra weich... -.- Da hilft nur mit den Zehenspitzen auf die Raste, oder sogar ganz rein :S![]()
Highspeed-Schutzengel-Besitzer
Meine Knie- und Zehenschleifer sind noch jungfräulich ^^. Hab die Kombi aber auch erst 2 Mal angehabt und frische PiPo's drauf, welche ich noch vorsichtig einfahre.
@ Keysika: Sooo, meine Rache ist furchtbar: Deine erste Satz deiner Signatur ist falsch![]()
also mit dem fuss schaff ich das mittlerweile auch, einfach die ferse auf die raste und der fuss streift von alleine, am knie muss ich noch arbeiten.
hier mal ein altes foto, da hatte ich die technik aber noch nicht verfeinert, ein aktuelles folgt sobald ich eins habe.
Das muss aber leider so sein, und so isses auch richtig.... hat ne Bedeutung für michich denke das past schon so ....
Der Schriftzug wird übrigens mein nächstes Tattoo![]()
Dann lass es doch aber nochmal checken, nix ist schlimmer als eine schlecht Tattoo
![]()
![]()
Highspeed-Schutzengel-Besitzer
Och. Der kai hat sich auch "ich bihn tohll" auf den Po tätowieren lassen. Dem macht das nix![]()
@steffen: Ja das werd ich auf jeden Fall tun, aber ich denk so wie ich es schreibe stimmt es
@chris: Verrate doch nicht alles.... ausserdem immer noch besser wie dein Prinzessin Lillifee Tattoo![]()
Ja war es, hab mir vor 2 Wochen meine erste Lederkombi mit Knieschleifern geholt. Seit dem hab ich in fast jeder Kurve versucht das ding da unten mal drauf zu kriegen. Also man muss schon sehr schräg durch die kurve fahren. Ich hab festgestellt das es für mich am besten ist wenn ich den ausgang der Kurve vorher im Blick habe, weiß das nichts von vorne kommt und dann auch wirklich mit ner ordentlichen Schräglage da durch fahre. Links hab ich länger geschliffen und rechts nur einmal kurz aufgesetzt. Mir hats für das erste mal gereicht. Einmal rechts einmal links.Wobei ich sagen muss das mir links Kurven grundsätzlich besser gefallen
. Ich denk mal wenn das Wetter wieder besser wird dann wirds noch öffter klappen. Die Maschine geht übrigens weiter runter wenn du bei ner links Kurve links am Lenker nen bisschen drückst und in ner rechts Kurve rechts nen bisschen drückst
... grüße
![]()
Huuiii da hat wohl einer Fachlektüre gelesen.... man kann auch am Lenker ziehen nicht nur drücken....![]()
Zu den Füßen oder der Fußhaltung kann ich sagen, dass ich am Sonntag gelernt habe. Das es sich bei diesem Phänomen um "ENTENFÜßE" handelt.
Zum Hanging off, kann ich nur sagen mit etwas Akrobatik habe ich das sogar auf meiner GPZ 500S hinbekommen. Dann irgendwann hat es mich gerissen und seit dem denke ich mit der PC40 kommt es schon wenn es sein soll. Oder es klappt dann mit den neuen Schlappen (PiPo).
"Burn rubber not your soul!"
03/10 Das Leben spüren!!!
Ich wünsche allen eine gute und unfallfreie Saison 2012!!
Eben so siehts aus Justy. Das kommt schon von alleine, einfach bisschen üben. Und Knie am Boden bedeutet auch nicht unbedingt schnell seinund ja das mit den Reifen ist so ne Kopfsache. Ich mochte meinen alten BT015 auch nicht. Jetzt mit dem M3 vollstens zufrieden
![]()
Mit der GPZ ging es auch erst seit ich den BT045 drauf hatte. Aber das Gefühl danach war der HAMMER meinkonnte man am Hinterkopf wieder zusammenknoten.
Und mit der jetztzigen Pelle DUNLOP Sportmax Qualifiere bin ich sogar beim Slalomfahren im SHT gerutscht. Blöde Dinger!!!![]()
"Burn rubber not your soul!"
03/10 Das Leben spüren!!!
Ich wünsche allen eine gute und unfallfreie Saison 2012!!
Sind das nicht die standarf dinger die drauf sind wenn man sie neu Kauft? Hatte die miene ich auch drauf bei meiner. Mittlerweile hab ich PipO2Ct und mega zufrieden. Wenn der Hinterreifen neu ist, kommt es mir so vor
als wäre es angenehmer in Schräglage zu fahren. Also ich hab dann immer ein sehr sicheres Gefühl beim fahren. Nur halt die Reichweite ist ziemlich schei.... ca. 3500km komm ich dann isser runter.... vorne etwas mehr
Ach und zu dem Drücken und ziehen. Ich hab gelsen man soll eher leicht drücken als ziehen soll wohl sicherer sein![]()
Lesezeichen