ähm ich find an den film garnix lustig! der film ist einfach nur bescheuert!
ich find den einfach nur schlecht!
ich bin da auch nur reingegangen weil wir den ganzen tag LAN gemacht haben und wir ma für 1-2 stunden was anderes machen wollten!
ähm ich find an den film garnix lustig! der film ist einfach nur bescheuert!
ich find den einfach nur schlecht!
ich bin da auch nur reingegangen weil wir den ganzen tag LAN gemacht haben und wir ma für 1-2 stunden was anderes machen wollten!
Highspeed-Schutzengel-Besitzer
So ihr,
gestern war es endlich mal wieder soweit und das Knie war nach knapp 5 Jahren endlich wieder am Boden in einer Linkskurve im Baden Airpark. Ich kann es also noch.![]()
"Burn rubber not your soul!"
03/10 Das Leben spüren!!!
Ich wünsche allen eine gute und unfallfreie Saison 2012!!
Ich rede mir immer ein - ich bin einfach zu kurz gewachsen und daher kann ich das nichtHabe am Hinterrad nur noch ein paar mm Platz, aber fühle mich nie richtig tief in der Schräglage ..... geschweige denn in Slide Position
Teresa... du musst mir das mal bei Gelegenheit zeigen
Gruß
Sascha
CBR Team Konica Minolta
Als ich fertig war mit mit den Turns gab es keine Kanten mehr. Bei 30°C und neuen Reifen klebt der nur so.
Meld dich doch mit zu getting startet am Hockenheimring an, am 09.07.2012.
Mit dem Zeigen tue ich mich im öffentlichen Verkehr im übrigen schon schwer.![]()
"Burn rubber not your soul!"
03/10 Das Leben spüren!!!
Ich wünsche allen eine gute und unfallfreie Saison 2012!!
War auch eher ein SpäßleMit dem Zeigen tue ich mich im öffentlichen Verkehr im übrigen schon schwer.Weiss ja, dass du vernüftig fährst. Renntraining steht noch an, aber ist momtan finanziell nicht drinne....
CBR Team Konica Minolta
Die Theorie müsste bei dir doch eigentlich sitzen nach all den schicken infos aus dem board. Dann mach halt regenschleifer drauf :-P
Alles ist wie immer, nur Schlimmer.
Bernd das Brot
Theorie und Praxis sind eben verschieden![]()
CBR Team Konica Minolta
Kennst echt nicht? Pfft
http://www.knee-sliders.co.uk/double...rs/cat_18.html
Alles ist wie immer, nur Schlimmer.
Bernd das Brot
ne
sind des " adappterpads "" ?
also knieschleifer mit nem klett drauf wo man ein weiteren drauf macht ?
" Wenn ich du wäre,
würde ich mir wünschen
wieder ich zu sein ."
Lesezeichen