+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: Den idealen Tankrucksack

Erfahrener Benutzer
    Motorrad
    Transalp 700 ABS

Standard

Also ich hab die iPhone Halterung von TT drauf, find sie eigentlich ganz gut, abgesehen davon, dass das iPhone bei Schlechtwetter nicht zu verwenden ist nachdem kein Schutz da ist.
    Grundsätzlich würde mich deine Variante auch interessieren, da ich nun das neue Gerät hab und es dafür eine neue Halterung gibt, konnte aber im Internet nichts von deiner Beschreibung finden, zumindest nichts unter "slip grip" und "griffin defender".
    Vielleicht könntest du ein Foto hochladen..

fährt Fahrrad... Avatar von ImmortalP
    Motorrad
    Brutus XL600LM, Morticia Cagiva Elefant 750 AC

Standard

ooopss da hab ich doch glatt zwei Marken gemixt... Griffin Survivor (Otterbox wäre der Defender) aber ich hab das Survivor.
    Photo kann ich Dir leider nicht machen, da die Halterung gerade beim Schrauber 350km weg ist, damit der das alles zur neuen Saison installieren kann.
    aber ich kann Dir sagen, wo Du diese schnell findest:
    Amazon.de: griffin Survivor (ist auch deutlich günstiger als die Otterbox)
    und verschiedenste Halterungsvarianten gibt es dann unter www.slipgripcarmounts.com (gibt es auch über amazon.com, aber da nicht die "Moped"varianten)
    Auch dann mit der Kugel für das Ram Mount. Versand war sehr schnell. Ich hatte es über ebay erstanden, da sind die auch alle angeboten.
    Das Surviver Case sitzt super in der Halterung. Und das Eiergedöns lässt sich gut bedienen. Das einzige, was nen bischen fummelig ist: die Abdeckung von der Kamera runtermachen.

Hab mir gerade mal die TT Lösung angeschaut. Da gibt es ja auch die Ram Mount Variante. Einziger Unterschied zu dem von Slip Grip ist, dass da keine zusätzlichen Vibrationspuffer dran sind.
    Habe ich mit dem 3er bei ca 15TKM aber auch nie gebraucht. abgefallen ist trotzdem nix. (jedenfalls solange es kein Einzylinder ist - Brutus hat sich gegen jegliche Phonehalterung gewehrt)

Hoffe, damit auch ohne Photo nen bischen weitergeholfen zu haben.
    It's not a case of whether we can fix it or not - it's more a case of how fixed would you like it?

Erfahrener Benutzer
    Motorrad
    Transalp 700 ABS

Standard

Danke für die ausführliche Beschreibung.
    Mit der TT-Lösung war ich bisher auch sehr zufrieden, hatte keinerlei Probleme. Nur für das 4S bräcute ich was neues, passt zwar in die gleiche Halterung rein, hat aber ein kleines Spiel, das will ich lieber nicht riskieren.
    Die Lösung die du hast ist vor allem auch deutlich günstiger.. Werd mir das noch bis zur nächsten Saison überlegen

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Lesezeichen