NSR 125 hat keinen Zündfunken

  • Hallo,
    ich fahre eine Honda NSR JC22 Bj 2001. Vor drei Wochen ging sie während der Fahrt aus, konnte sie dann am Berg nochmal anrollen lassen und bin auch noch 2-3 km gefahren, an der nächsten Ampel war dann schluß, ausgegangen und seit dem ist Schnittlauch :mad:
    Ich habe mittlerweile zwei Zündspulen verbaut, ohne Erfolg, logischerweise auch Stecker und Kabel sowie eine ander Zündkerze reingedreht, nix. Habe eine neue CDI verbaut, immer noch nix, habe den Killschalter zerlegt und auf Korrodierte Stellen oder ähnliches überprüft, Fehlanzeige. Habe das schwarz/weiße Kable am Zündschloß auf Masse bei Zündschlüsselstellun "On" überprüft, auch nicht. Batterie hat Saft (gerade erst wieder über Nacht geladen) Habe den gesamten Kablebaumen auf "wunde" Stellen abgesucht, nichts gefunden. Mittlerweile bin ich mit meinen Latein echt am Ende. Jetzt habe ich im Netz was von einer "Erregerspule" gelesen. Hat die NSR sowas? Und wenn ja WO?? Ich bin wirklich für jede Hilfe Dankbar :)-


    Gruß
    Leto