Hey Leute,
war heute in Regensburg und hab Luis, Polo und Stadler wegen eines Lederkombis aufn Kopf gestellt. Hab auch einen beim Stadler gefunden einen Silverstone Kombi von Büse hier ein paar Daten http://katalog.buese.com/index.php?p...uct&info=15190. Hab ihn anprobiert und ehr wahr recht eng..... Größe 48 und ich bin 181 groß und normal gebaut.
Hab mich auch beraten lassen. Der Verkäufer meinte er passt wie angegossen aber ich bin der Meinung das er ein bisschen zu eng wär. Ich würd auch kein dünneres hemd oder so drunter ziehen können. Reißverschlüsse gehen eig alle alle zu wenn man ein bisschen zieht. Das Problem ist nur das ich den Reißverschluss der die Jacke mit der Hose verbindet fast nicht alleine zu bekomme
![]()
Ich bekomm den nur zu wenn ich die Jacke offen lasse dann unten rum die Jacke mit der Hose verbinde ( Mit Schweißtropfen auf der Stirn) und dann die Jacke zu mache...
Meine Frage nun soll das so sein oder soll ich mir se doch in ne nummer Größer kaufen?
Hab echt bedenken wenn es etzwas frisch ist früh und ich kann nix drunter ziehen dass es sehr kalt sein wird. Der Verkäufer meinte sie seih sehr gut isoliert und ich bräuchte nurn unterhemd drunter...
danke schon mal![]()

. Hab auch einen beim Stadler gefunden einen Silverstone Kombi von Büse hier ein paar Daten

ich wollt ja eig ne Büse kaufen.... aber die hat einfach nicht gepasst .... die IXS Charger die ich jetzt habe, ist ne ganz andere klasse
, und glaube einfach nicht das neue Lederkombis den "alten" auch nur das Wasser reichen können nach 25 jahren...
Lesezeichen