+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Kaputtrepariert :(

Benutzer
    Motorrad
    CBR 600F (PC41)

Standard

Danke für die Anleitung. Ich werde das mal bei Gelegenheit versuchen umzusetzen. Ist ja doch etwas mehr Aufwand als gedacht. :-)

Kurvensüchtig Avatar von Whippersnapper
    Motorrad
    Honda CBR 600F PC41 BJ '11, Yamaha FZR 600 3HE BJ '91

Standard

Max. 20 Min.
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. --> Henry Ford

Neuer Benutzer Avatar von Mad Rotor
    Motorrad
    Honda CBR 600F PC41

Standard

Hallo Whippersnapper,

ich werde auch mal mit Deiner Anleitung versuchen, den Krachmacher in den Griff zu kriegen, schon mal 1000 Dank für die Anleitung und Dein Bemühen!

LG, Mad Rotor.

Neuer Benutzer Avatar von Jokie030
    Motorrad
    CBR600F PC41

Standard

Hast du absolut top gemacht die Anleitung. Vielen Dank...

Neuer Benutzer Avatar von Mad Rotor
    Motorrad
    Honda CBR 600F PC41

Standard

Heute abend ausprobiert, top Anleitung, danke. Habe 30min gebraucht, meditative Bastelstunde. Einziger Hinweis: Wenn man die Spiegel wieder anschraubt, drauf achten das rechts und links vom Tacho die Plastikteile auch wieder "eingeschnappt" sind, hätte fast die Schrauben fest angezogen, bevor die in der richtigen Position waren. Keine Ahnung, ob was gebrochen wäre, aber erst denken und dann schrauben hilft ...

Neuer Benutzer
    Motorrad
    CBR 600 F Sport 2001 ital.

Standard

Moin
    Sry wenns jetzt nen bissle off topic ist, aber als ich letztens meine rechte seitenverkleidung (F sport pc35) demontiert habe , ist mir aufgefallen ,dass 2 schrauben fehlen bzw. schlichtweg nichtmehr da stecken wo sie sein sollten . An sich hab ich da nich viel von gemerkt (34ps gammler) , aber weils einfach unschön is / nicht so sein sollte , würde ich schon gerne diese schrauben an besagter stelle haben. Nun aber die frage: " woher kriege ich diese schrauben?" sind die normalen imbus schrauben in der cockpitverkleidung

Rennhobel-Akrobat Avatar von Harlekin_85
    Motorrad
    CBR 600 RR '2007

Standard

Boardshop..... einfach Oliver anfragen ;=)

CBR Team Konica Minolta

Benutzer
    Motorrad
    CBR 600F (PC41)

Standard

Moin,

habe es leider noch nicht geschafft der Anleitung zu folgen, aber es steht ganz oben auf meiner ToDo-Liste. Ich bin jetzt aber über einen Artikel bei Motorrad Online gestoßen und überrascht, das bei denen das Vibrieren der Scheibe nicht moniert wird. Auf der anderen Seite bewerben die auch den Tankinhalt so wie er in der Anleitung steht, was aus meiner Erfahrung gar nicht passt.

Quelle: http://www.motorradonline.de/de/50-j...r-600-f/367570

Benutzer Avatar von shadow67
    Motorrad
    PC 41 "F"

Standard

Hallo alle miteinander !

Danke, Danke für die Anleitung und die Tatsache das ich mich nicht getäuscht habe.
    Ich hab immer gedacht ich bilde mir diese Geräusche nur ein.

Nun bevor die nächste Saison losgeht werde ich mich des Problems mal annehmen.

Danke nochmal!

Erfahrener Benutzer Avatar von HondaKäfer

Standard

was sagte die Werkstatt denn? Ist des gelöst?

Motorrad

Standard

Die letzte Info die ich von meiner Honda-Klitsche bekommen hab ist, dass das Problem bekannt ist und Honda lediglich nen Satz Klebegummis zur Verfügung stellt um die Scheibe etwas zu "Polstern". Also im Prinzip wie wir es hier selbst machen...
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. --> Henry Ford

Rennhobel-Akrobat Avatar von Harlekin_85
    Motorrad
    CBR 600 RR '2007

Standard

Hey, ich glaube Käfer wartet auf die Info, ob der Hh den Schaden behoben hat

CBR Team Konica Minolta

Motorrad

Standard

Achso...

Nein, wurde nicht behoben. Der Mechaniker war sich keiner Schuld bewußt. Dann wurde zu Dritt begutachtet was genau kaputt ist und wie das passieren konnte. Meine Aussage und den "Beweisfotos" wurde dann kaum Beachtung geschenkt und anschliesend sagte mein HH nur, wenn es tatsächlich Probleme damit gibt, müssen wir uns nochmal zusammensetzen. So wäre das kein Defekt bzw. Schaden weils nur ne Führungsnase ist die keine Funktion hat. Zudem könne nimand eindeutig sagen wer es kaputt gemacht hat. Ziemlich Schwach und echt alles andere als kundenorientierter Service
    Hab nach dem dummen Gespräch dann auch keine Lust mehr gehabt mich weiter rumzustreiten. Leider hab ich (und mehrere Bekannte) jetzt länger schon Streß mit meinem HH. Service und Arbeitsqualität haben etxrem nachgelassen. Dem Laufen grad wirklich alle Angestellten weg und ich denke der macht keine 3 Monate mehr bis er insolvent ist...

Ich schau mich grad nach nem Anderen HH um und hoffe das mir da besser geholfen wird....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen