+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vergaser einstellen Honda CB 125 K5

Standardgruppe für User
    Motorrad
    Honda CM 125, Honda CB 125, Honda Shadow VT 125

Standard Vergaser einstellen Honda CB 125 K5

Hallo Zusammen,

wie stelle ich bei der Honda CB 125 K5 die beiden Vergaser richtig ein? Ich denke, dass bei mir die Vergaser nicht synchron bzw. viel zu fest eingestellt sind.

Neuer Benutzer

Standard

hallo. ich hab das gleiche problem. Bin neu und kenn mich hier im Forum noch nicht aus. Hast du schon infos bezüglich der Vergasereinstellung ? Gruss, Grille

Neuer Benutzer

Standard

Hallo. Ist es schlimm wenn die Vergaser nicht synchronisiert sind ? Meine Honda cb 125 K5 läuft eigentlich sehr gut. Wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist dann ist der Leerlauf allerdings bei etwa 2500 - 3000 Umdrehungen. Wenn der Motor gestartet wird dann stirbt er ab wenn ich nicht zusätzlich Gas gebe. Die Drehzahl im Leerlauf unterliegt auf alle Fälle Schwankungen. Ich hab ein wenig Angst, dass es dem Motor schadet wenn die Vergaser nicht optimal eingestellt (synchronisiert) sind. .....ach ja die Höchstgeschwindigkeit liegt laut Tacho etwa bei 95 km/h. Könnte noch etwas höher liegen wenn ich das letzt aus ihr raushole (bergab) Danke, für jede info Gruss, Grille

Neuer Benutzer
    Motorrad
    Honda CB125 K5,yamaha rs125 Dx,suzukign125.hondacb125t,Puch maxi super s,hercules prima 4 ,zündapp M

Standard

hallo grille,läuft die honda jetzt.Vergaser in Ordnung.Gruss silbererwin

Neuer Benutzer
    Motorrad
    Honda CB125 K5,yamaha rs125 Dx,suzukign125.hondacb125t,Puch maxi super s,hercules prima 4 ,zündapp M

Standard

Nochmals,läuft die Maschine?Habe auch eine k5.Melde dich bitte,kann das problem lösen.gruss und frohe weihnachten an alle.

Tunichgut Avatar von Tunichgut
    Motorrad
    Honda CB 125T2/CB 125 K5

Standard

Hallo ersmal,
    Ich habe zum Tema Versager auch noch ne Frage: Es handelt sich aber um eine cb125t2 Bj 1977- so da sind Keihin- 26A pc (T?) drauf, welche düsenmaße soll die haben?
    Wir habe das Problem, wenn wir den linken Pott totlegen (Zündkerze raus) und den Motor Starten (Kikstarter) geht er an und rennt ersmal so mit 4000-5000 U-min, dann geht er auf ca 3000.
    Machen wir das umgekehrt, also rechter Pott tot haben wir tierische Startprobleme ( Startet NUR mit Startpilot)
    Und wofür ist die untere Düse? (nicht die Ablassschraube) und wie soll die eingestellt werden?

Wir habe heute ca 8Std. versucht die Vergaser zu Synchronisieren, bei 4000U-min sind sie synchron- wenn wir versuche in Standgas zu gehen werden sie a-synchron.
    Wir haben ein Unterdrucksynchronmessgerät (was für ein Wort)

Gruß Tunichgut

Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur

Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Fehlermachen will, braucht man Computer

Neuer Benutzer
    Motorrad

Standard

hallo,wo steckt die grille?honda cb k5 Von silbererwin.

Neuer Benutzer
    Motorrad

Standard

an tunicht gut,läuft die honda?

Motorrad
    Honda CB 125T2/CB 125 K5

Standard

Tach erstmal
    Die honda läuft noch nicht
    Die Versager sind zum ultraschallreinigen, die bekomme ich kommenden Freitag wieder
    >grille: in HH
    Gruß

Tunichgut

Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Fehlermachen will, braucht man Computer

Motorrad
    Honda CB 125T2/CB 125 K5

Standard

Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa Sie läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nächsten Donnerstag Anmelden!!!!! (wenn Wetter mitspielt)

Gruß

Tunichgut

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen