hast du ein unfallfreies original lackiertes moped?
falls du vorhast auf zeitenjagd zu gehen und nicht nur bissl im kreis zu fahren investiere in eine rennverkleidung und rahmenschoner!
ich hab mich bei meinem zweiten mal rennstrecke ins kiesbett gelegt und war der meinung "für 1x pro jahr zahlt sich das ganze nicht aus"
naja... jetzt stehe ich da mit in neuteilen gerechnet ca. 3000€ schaden, wenn nicht noch mehr obwohl technisch nichtmal viel passiert ist, konnte ohne ersatzteile weiterfahren.
außerdem macht die sche**se süchtig und du wirst die ringverkleidung öfter brauchen ^^
und bau alles unnötige ab (!soziusrasten!, blinker, spiegel) - wenn du dich hinlegst reißen die abstehenden bauteile alles am motorrad kaputt! mein heckrahmen ist durch die soziusraste verbogen => ca. 180€ schaden der vermeidbar gewesen wäre.
viel spaß und pass auf dass du dich nicht hinlegst
übrigens, ringtaugliche reifen sind eine gute investition... ich fahre bt003 racing und bin zum vergleich ein paar runden pilot power gefahren - dauernd nur am schmieren beim gasgeben!
falls du welche brauchst, ich habe einen satz (120/70 und 180/55) rumliegen den ich abgeben würde! vorne neuwertig (man sieht sogar noch die stoppelchen) und hinten dürfte noch für einen tag reichen.
Lesezeichen