Bilder meiner NSR 125... ;)

  • So hier hab ich noch Bilder meiner schönen NSR bevor ich sie meinem kleinem Bruder abgebe un ich mir ein anderes Bike anschaffe... :)






  • leider keine Honda ersma.... ne Yamaha XJ600N...


    aber nach deren hol ich mir mit 20 wieder ne schöne Honda :0018:
    mal schauen wie es da mitm geld aussieht :roll:

  • schöne nsr! pass bloß auf das dein bruder keinen scheiß damit baut...wäre schade drum!!!

  • ich sag mal so...


    es wäre um ne NSR schade und um ne GSX schade...
    mit dem Unterschied das er letztere net so schnell fahren wird! ;)


    Marvin: ich fänds richtig s****** sogar wenn...
    die maschine wär mir so ka_cke egal... aber es wär dann ziemlich sicher mein bruder den es da runter wickelt! :evil:

  • Das mit dem schnell fahren musst du mir nochmal erklären.







    Ok, anders formuliert, es wäre zwar nicht schade um die nsr,
    aber es wäre ärgerlich, weil man ja schon ein paar euro zehn verliert

  • @Micha_125
    Ist Dir 'ne XJ 600 N nach einer NSR nicht ein bisschen zu langweilig :?:


    Es gibt doch noch alternativen, z.B. diverse 400er-Racer oder die Aprilia RS 250.


    Ansonsten werden das wohl zwei harte Jahre ... :( (wie gemein von mir)

  • Micha, ich fahre auch bis 20 meine NSR... macht mir wenig und da ich die mehrleistung einer 600ccm maschiene kaum kenne vermisse ich sie auch nicht! und die verbleibenen 17monate schaffe ich auch noch

  • Ich find se echt ok... klar gibts ma echt geilere...


    Aber für den preis wo ich se bekomm kann ich mir dann mit 20 was schönes und grosses :D kaufen! :roll:


    gedrosselt isse au schon... :wink:




    die aufm bild isses net... aber die die ich bekomm steht genauso gut da!

  • "Ich fahr meine NSR bis ich 20 bin" :D


    Das hab ich ueber meine Varadero auch mal gesagt :eek:


    Muss mich gerade richtig beherrschen den Michl nicht fertig zu machen :D
    Zudem würde das von meiner Seite aus sehr arrogant klingen, ich lass es einfach :D :D

  • ich bleibe auch bei meiner NSR bis ich 20 bin... noch paar monatchen dann bin ich ja schon 19 und dann noch n weilchen dann ist auch schon 20 erreicht! ich seh es nurnicht ein ein bikbike auf 34PS zu drosseln

  • ich bleib auch bei meiner nsr....nach der nsr kommt dann erstmal ein auto, ein großes motorrad erst später...wenn ich geld hab :D