der motor meiner sc 01 sieht bei weitem schlimmer aus![]()
der motor meiner sc 01 sieht bei weitem schlimmer aus![]()
@ Bikerbär: Ja, wollte ich. Aber i habs wieder verplant. Wird aber noch gemacht!
Danke nochmal für die schöne Bolle! Bin begeistert! und ich habe schon mit hermann gesprochen, in dachau gibts definitiv einen boldorclub.
jau, tu das bald, ich bin gespannt
Was die Bolle angeht, die Begeisterung ist ganz auf meiner Seite
Wär zu schade gewesen wenn die zwecks "Gewinnmaximierung" in Teilen verklopft würde, halt sie also in Ehren, sonst gibt´s kein Bier mehr![]()
So. ich hätte jetzt die Bilder gemacht, bin aber zu blöd um sie hochzuladen....
wie groß sind die Bilder?
zwischen 2,25 und 2,86 MB
die muß Du verkleinern auf 250 kb!
Anderer Leute Freds torpedieren und dann nich ma eigene Bilder hochladen können
Du brauchst nen einigermaßen brauchbares Bildbearbeitungsprogram. Nur als Beispiel, schau dir paint.net an.
Damit öffnest du deine Bilder und verkleinerst sie auf 800x600 Pixel. Wenn du das Bild dann als JPEG speicherst, kann es evtl. noch etwas zu groß sein.
Bei der folgenden Frage nach dem Kompressionsfaktor darfst du nicht zu hoch gehen, sonst gehen Details verloren. Probier mal GIF als Dateiformat, das ist Platzsparender bei ausreichender Qualität
Ne andere Möglichkeit ist, die Bilder bei nem Onlinedienst hochzuladen. Z.B Pic-Upload.net, auf keinen Fall aber Imageshack. Die Bilder da verschwinden gerne mal unvorhersehbar
Nach dem Hochladen erhälst du einen Link den du dann im Fred einfügen kannst. Auf die Weise musst du dich nicht nach der Dateigröße richten.
http://www7.pic-upload.de/15.07.11/b6mmuduzte6.jpg
gurky-racing.de ..und rast nicht so!
So, hoffentlich klappts!![]()
Nein, es hat nicht geklappt!
Woran könnte es liegen ??
Test2:
So, jetzt aber!!!!
Haste den Motor denn nicht mal wenigstens aufgemacht?
Würde mich schon mal interessieren warum sich das Pleul auf Abwegen befunden hat.
gurky-racing.de ..und rast nicht so!
Werd ich irgendwann mal machen, wenn ich Zeit und Lust dazu habe ---> Winterarbeit.
Lesezeichen