...ich mal wieder mit ner Frage
Hat jemand zu der RD 01 nen persönlichen Erfahrungsbericht für mich?
Bin über eine gestolpert und irgendwie hat se was
Grüße
Sven
...ich mal wieder mit ner Frage
Hat jemand zu der RD 01 nen persönlichen Erfahrungsbericht für mich?
Bin über eine gestolpert und irgendwie hat se was
Grüße
Sven
Freiheit ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagtem
Gestolpert? Wo lag sie den herum?
Nö im ernst, eine zu kaufen oder nur auf Bildmaterial?
LG
Benny
Tief aus der Erinnerung von 1983/84.....
Sehr komfortabel abgestimmt Tourenmaschine mit miesem Fahrwerk und besserem Motor (bis auf Ölwechsel wartungsfrei).
Ab Tempo 130 begann das fröhliche Wackeln, Bremsanlage bei häufiger Benutzung unter dimensioniert.
Wenn der Winddruck nicht stört, eine gemütliche Maschine mit grellbunter Kriegsbemalung zum cruisen. Nix wenn du es sportlicher willst oder schlimmer noch... wenn du tatsächlich ins Gelände gehst.
Meines Wissens werden die roten Ölfilter mit Gold bezahlt..... wenn es denn noch einen gibt der so was auf Lager hat.
Fertigungsqualität war damals eher mäßig.... im ersten Winter habe ich mich daran gemacht das Fahrzeug neu aufzubauen.... die Garantieabrechnung lässt heute noch bei Honda die Augen überquellen....
Machs dann aber so wie ich. Um eine am Leben zu halten hab ich 5 als Teileträger in der Garage
Viele Teile gibts heute nicht mehr bei Honda. Das Fahrwerk finde ich gar nicht so schlecht und der Motor ist super, wenn er mal läuft. Meine Transalp und AT hab ich nur gekauft, weil ich mich auf die XLV nicht verlassen kann.
Gruß,
Schelbi.
Hallo,
ist das Motorrad wirklich so eine Baustelle? Vom Aussehen her ist es beeindruckend, die Farbgestaltung ist der Hammer, gefallen würde sie mir auch, aber kaufen würde ich sie mir nur, wenns ein problemloses Motorrad ist (ich habe genug Pflegefälle in der Garage)
Gruß
Elwood
Kann da mal ein Foto beisteuern :
XLV........!
Du kannst dich ja mal etwas auf meiner Homepage umschauen:
http://www.xlv750.de
Gruß,
Schelbi.
...Dankeschön!
Zurzeit bin ich allerdings nicht mehr auf der Suche. Leihweise die DR Big. Wobei die auch schon ne Weile steht. Muss mich ersma mit meinem vierrädrigen Ärgerniss rumplagen bevor ich wieder für 2-Räder (ausser das mit Pedalen) Zeit hab...
<<<grüße
Sven
Lesezeichen