Onlineshop Startseite

  • Hiho - speziell Oliver!


    IIRC ist es nur eine Konfigurationsfrage am Server - so'n 2-klick-Ding-oderso ... auf jeden Fall finde ich es ""blöd"", wenn bei Aufruf my-bikeshop.de 'ne Server Default page generated by Parallels Plesk Panel erscheint. %-)


    Guy "Wenn Du mal wieder administrierst und Lust auf nachsehen hast kannst ja mal gucken." B.

  • Bei mir funktioniert der Aufruf problemlos. :gruebelx:
    (IE8.0)

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • Hier auch alles in Ordnung (FF5.0).

    linke Hand zum Gruß, Chrischy :bb:


    .... immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • Na, um was wollen wir wetten, dass Ihr _nicht_ my-bikeshop.de/ in der Adressleiste stehen habt (sehr wahrscheinlich sogar noch Cookies&Cachedaten vom Shop im Rechner habt) ... sondern www.my-bikeshop.de/ (im Zweifel durch automagisches auffüllen und Umleiten der diversen Produkte/Provider)?


    Aber beiweitem nicht jeder Browser macht das automagisch - und manche sind umkonfiguriert worden und machen es nicht mehr.


    Guy "Und das kann man IIRC leicht am Server wegklicken, das my-bikeshop.de/ sozusagen umleitet. ;->" B.

  • Guy funktioniert alles tadellos:gruebelx:
    Habe sogar alle Cookies und Verlaufsdaten vorher gelöscht und PC neu gestartet.


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Meinereiner 'n ganz normalen Feuerfuchs (V3.6.19=>6 alle da & Nautilus & Konqueror & IE8) nutzen, meistens:
    honda-board.de/index.php?attachment/63442/


    Guy "schulterzuck" B.


    PS:
    On-Mouse-Over zählt nicht, ich hatte vorhin nur fix my-bikeshop.de eingetippt (und habe kein auto-vervollständigen. %->) - bin Handarbeiter, meist & dabei oft schneller als geklickt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Guy B. ()