+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RR & Friends 2012 vom 16.-19.08.2012 im Harz(Bad Grund)

Ignore member?Possible! Avatar von diavolo
    Motorrad
    CBR1000RR CBS ABS in HRC Tricolor

Standard RR & Friends 2012 vom 16.-19.08.2012 im Harz(Bad Grund)

Da das Harmonie bis Mitte Juli 2012 ausgebucht ist und anschließend Elaine und Simon Urlaub machen steht der Termin schon : 16. - 19.08.2012 im Harmonie in Bad Grund! Das ganze Hotel ist wieder gebucht, also gleiches Spiel wie in 2011. Damit nicht wieder kurzfristig 2 Zimmer abgesagt werden ist dieses Jahr der komplette Betrag bei Buchung fällig. Die endgültigen Preise bekomme ich nächste Woche von Simon, sie werden aber nicht großartig von den diesjährigen abweichen
    Wenn natürlich auch neue Gesichter immer gerne gesehen werden gibts mittlerweile soviele "alte" Gesichter, dass mit diesen schon alle Betten belegt werden könnten , daher bekommen die üblichen Verdächtigen dieses Jahr ein Vorbucherrecht bis Ende August 2011 ihr werdet alle von mir angeschrieben Danach gilt wie immer: Wer zuerst kommt malt zuerst.

Die Rahmenbedingung - The same procedure then last year? - The same procedure then every year!
    frei nach dem Motto: Der Spaß steht im Vordergrund!

Es wird klare Gruppen geben mit entsprechenden Guides so daß jeder auf seine Kosten kommt, alleine Simon (dem gehört das Hotel) kennt den Harz besser als manch dort geborener und freut sich, eine der schnelleren Gruppen durch die Wälder zu ziehen.
    Die Gruppenregeln wirds dann am WE selbst geben, nichts was abschreckt, sondern eher vernünftige Rahmenbedingungen um alle heile und mit Freude durchs WE zu bekommen (Ich denke dass diejenigen die bisher dabei waren dieses bestätigen können, es wird für alle Tempi, alle Modelle und alle Fahrniveaus(auch Anfänger!) eine vernünftige Gruppe und Lösung geben Erik war mit seinem Job dieses Jahr mehr als zufrieden ).
    Das Harmonie hat zwar keine 5 Sterne dafür aber ein ausgesprochen herzliches Gastgeberehepaar (very british ) und Simon ist für seine Ausfahrten berühmt.

Das Harmonie bietet Übernachtung/Frühstück sowie eine ausgesprochen gut sortierte Bar für den Abend. Abends gehen wir in jeweils eine Gaststätte im Ort, als da wären: Italienisch, Griechisch, Gut bürgerlich. Detailfragen bitte an Diesel, Erik oder mich Stellplätze am Harmonie sind vorhanden, die Kriminalitätsrate liegt seit 10 Jahren bei 0% , also sicher!

Donnerstags wird individuell angereist, wer will oder nicht anders kann erscheint erst Freitags. Daher gibt es Freitags auch eher individuelle kleinere Touren, dieses Jahr Ostharz und Kyff mit Simon . Samstag ist FAHRTAG, Sonntags evtl. nach Wunsch noch ne Ausfahrt oder aber individuelle Rückreise. (Gepäck kann Sonntags noch im Hotel gelassen werden, nur die Zimmer müssen geräumt sein.)

Die harten Fakten:
    Das Hotel in Bad Grund: Das HARMONIEÜbernachtungskosten (inkl. Frühstück) pro Person/Nacht (Die Preise sind die gleichen wie dieses Jahr, vielen Dank an Simon)
    Einzelzimmer: 35,00 €
    Doppelzimmer: 27,50 €
    Appartment(groß, mit drei Personen belegt): 23,33 €
    Appartment(klein, mit zwei Personen belegt): 35,00 €
    Dusche und WC jeweils auf den Zimmern.

Anmeldung per PN an mich, bei Anmeldung werden sofort 25,00 € pro Person als Anzahlung fällig, die restlichen Übernachtungskosten dann zum 01.06.2012. Die Anmeldung ist erst fix, wenn die 1. Anzahlung eingegangen ist. Zum 20.05.2012 werden alle Teilnehmer dann noch einmal per PN an die Restzahlung erinnert, diese muss dann spätestens zum 01.06.2012 auf dem Konto eingegangen sein. Zusätzlich muss Simon noch 1,50 € pro Person/Nacht Kurtaxe berechnen. Die Kurtaxe zzgl. der abendlichen individuellen Barkosten werden von euch vor Ort bei der Abreise gezahlt, möglich sind Bar (am liebsten), EC (mit PIN), oder VISA/MASTER (Kein Amex oder andere Kreditkarten). Bei Absage der Teilnahme ohne das ein Nachrücker vorhanden ist verfällt die jeweilige bis dahin geleistete Anzahlung (25,00 € oder ab dem 01.06.12 der komlette Betrag)!

Wir haben das gesamte Hotel gebucht, die Zimmerliste seht ihr unten. Bis zum 31.12.2011 halten wir das Hotel frei, dann geben wir die freien Zimmer zurück um die Stornokosten nicht so hoch werden zu lassen. Bis Ende August 2011 können ausschliesslich Personen buchen, die bereits an einem früheren RR & Friends Treffen teilgenommen haben. Ich bitte alle "neuen" Gesichter um Verständnis.

In der Anmelde PN an mich schreibt ihr bitte euren Realnamen (und den eurer MitfahrerInnen falls vorhanden), die gewünschte Zimmerkategorie, euer/eure Motorräder sowie euren Anreisetag (Donnerstag oder Freitag).
    Ich schreibe euch dann in die Liste und schicke euch eine PN mit den Kontodaten für die Anzahlung. Wenn das Geld eingegangen ist bekommt ihr den Bestätigungssmily hinter euren Namen (Analog zum MT )

Die Zimmerliste - Zimmer 1 bis 10 haben Ehebetten und sind entsprechend als Einzel- oder Doppelzimmer buchbar, das große Appartment hat getrennte Betten und kann mit max. 3 Personen belegt werden, die beiden kleinen Appartments haben wieder Ehebetten:

1. Einzel-/Doppelzimmer: Diavolo, CBR1000RR und Diavola, DRZ400SM, Donnerstag
    2. Einzel-/Doppelzimmer: Henning1, CBR1000RR, Donnerstag
    3. Einzel-/Doppelzimmer:
    4. Einzel-/Doppelzimmer:
    5. Einzel-/Doppelzimmer:
    6. Einzel-/Doppelzimmer:
    7. Einzel-/Doppelzimmer:
    8. Einzel-/Doppelzimmer:
    9. Einzel-/Doppelzimmer:
    10. Einzel-/Doppelzimmer:

a) Appartement(groß, max. 3 Pers.):
    b) Appartement(klein)als Doppelzimmer:
    c) Appartement(klein)als Doppelzimmer:

Maximal wären also 27 Personen möglich. Wer zuerst anmeldet/überweist hat auch die Wahl. Anmeldungen ohne Überweisungen werden kommentarlos herausgenommen wenn zwischenzeitlich andere Anmelder überwiesen haben. Damit keine Zimmer frei bleiben wenn jemand kurzfristig stornieren muss können wir gerne eine "Nachrückerliste" führen wenn alle Zimmer ausgebucht sind (das war beim letzten Treffen nach 10 Wochen ).

Wir freuen uns viele neue und auch alte Gesichter (wieder)zusehen!

Euer Diesel, Erik und Diavolo

Hier geht es zum Laberfred !
    http://www.honda-board.de/vb/threads...rz-(Bad-Grund)
    Geändert von MasterErik (15.08.2011 um 21:22 Uhr)
    Paderborn, Bielefeld, Soest, Brilon und Höxter: Stammtisch Paderborn & Umgebung

in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

Ignore member?Possible! Avatar von diavolo
    Motorrad
    CBR1000RR CBS ABS in HRC Tricolor

Standard

1. Einzel-/Doppelzimmer: Diavolo, CBR1000RR und Diavola, DRZ400SM, Donnerstag
    2. Einzel-/Doppelzimmer: Henning1, CBR1000RR und Claudi600, CBR600RR , beide Donnerstag
    3. Einzel-/Doppelzimmer: BlackCTR, CBR600RR, Donnerstag
    4. Einzel-/Doppelzimmer: Eucis, CBR 600F, Donnerstag
    5. Einzel-/Doppelzimmer: HartMutRR, CBR 600 RR, Donnerstag
    6. Einzel-/Doppelzimmer: Meister Diesel, CBR 600 RR pimped by MasterErik, spätestens Donnerstag
    7. Einzel-/Doppelzimmer: Master´s Nicki Triumph Speed Four, MasterErik CBR 1000 RR, spätestens Donnerstag
    8. Einzel-/Doppelzimmer: Lexi, VFR800, Donnerstag
    9. Einzel-/Doppelzimmer: Defender2K, CBR600RR, Donnerstag
    10. Einzel-/Doppelzimmer: PiWi600, CBR600RR, Donnerstag

a) Appartement(groß, max. 3 Pers.): TB CBR600, CBR600RR, Donnerstag , Simoncelli, VTR1000, ,Donnerstag
    b) Appartement(klein)als Doppelzimmer:Artist, CB1000R, Donnerstag
    c) Appartement(klein)als Doppelzimmer:Bucko, CBR600FS, Donnerstag, Dennis, GSX750, Donnerstag

Buchungsstand (08.02.12): 19 Personen, 18 Motorräder, AUSGEBUCHT

Rein rechnerisch könnten noch 8 Personen dazu kommen, wenn alle Zimmer 1. - 10. mit 2 Personen sowie die Appartements a) - c) ebenfalls voll belegt werden. Bevor aber interessierte MitfahrerInnen eine Buchungsanfrage an mich schicken bitte ich euch, zuerst die Möglichkeiten mit dem jeweils bereits vorhandenen Bucher eines Zimmers abzusprechen. Erst wenn das geklärt ist könnt ihr bei mir buchen. Ich bin ja schließlich keine Singlebörse
    Paderborn, Bielefeld, Soest, Brilon und Höxter: Stammtisch Paderborn & Umgebung

in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

+ Antworten

Lesezeichen