+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Sauna auf der CBF 1000

Neuer Benutzer Avatar von caro
    Motorrad
    CBF 1000 SA

Standard

Zitat Zitat von DonnPedro Beitrag anzeigen
    also ich fahr zwar ne cbr 600 rr aber ich schwitze an den ampeln auch wie hölle was aber relativ logisch ist, wie schon erwähnt steigt die hitze vom motor auf und desweiteren fällt der kühlende Fahrtwind weg, bin auch schon die cbf 600 von meinem vater gefahren (verkleidet) und da isses genauso! geht bei den temperaturen denke ich mal jedem so! aber da muss man halt leider durch! aber ich gute erfahrungen mit funktionsunterwäsche unter der textilkombi gemacht(vom aldi) genauso wie jetzt mit meiner lederkombi! bei textil wars dann um einiges erträglicher! leder ist leider immer noch sauna =D

Gut zu hören , dass es dir auch so geht,
    Bevor ich die 1000er hatte bin ich zwei Jahre die 600er Version gefahren , da hatte ich das Problem mit der Hitze nicht so.
    Die Verkleidung der 600er ist etwas Anderst angeordnet, vorallem die seitlichen Lüftungsschlitze.Als ich die 1000er im August vor 3 Jahren kaufte war ich doch sehr überrascht über die Wärmeduschen, zumal in der Presse das Bild umging , die 1000er sei Baugleich wie die 600er hätte eben nur einen stärkeren Motor und ein verstärktes Fahrwerk. Stimmt nicht , ist nicht so ... ich finde der Vergleich hinkt.

Neuer Benutzer

Standard

Ich habe das ganz einfach gelöst in dem ich die Städe umfahrer

Neuer Benutzer Avatar von tobacco
    Motorrad
    cbf 1000 F, Tmax 500

Standard

Motorradfahren muß man mögen.
    Wer zimperlich ist, soll lieber mit klimatisiertem Auto fahren, oder zuhause hinterm Ofen bleiben.
    Werde mir demnächst eine RUCCA-Bekleidung anmessen lassen, denn bei der heurigen Maltatour war es auch einiges Warm - hat außerdem bei Regen seine Vorteile.
    Es gibt Möppis, wo übermäßige Abwärme auszuschließen ist.
    Angehängte Grafiken
    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum
    Bis dene Ernst

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen