Welches Topcase + halterung könnt ihr empfehlen?

  • huhu :)


    ich habe mir letztens eine sehr sehr gut erhaltene varadero 125 baujahr 2002 (nur 5k km gelaufen :D) in silber gegönnt und suche nun ein passendes topcase dafür. mein problem, ich kenne mich absolut nicht aus. das topcase sollte optisch gut zur silbernen varadero passen und genug platz für 2 helme haben.


    nun finde ich haufenweise topcases für 20 bis 400 euro und da dies absolut nicht meine branche ist, frage ich lieber euch erfahrene. freue mich schon auf eure antworten :)

  • Ich persönlich habe auf meiner silbernen Transalp ein abschließbares und abnehmbares Topcase der Marke Shad SH 46, darin haben 2 Helme, Handschuhe, Nierengurt etc. wunderbar Platz:)-.


    Und für das Preisleistungsverhältnis Top.:wink: Die Universaladapterplatte wird auf den Gepäckträger fest verschraubt mit passenden Haltebügeln (ohne bohren!). Schwarzes Case mit einem Silberstreifen und Reflektor.
    Und keine Gedanken machen, der Gepäckträger ist nahezu gleich von der 125 Vara zur Transe xl650v:!:
    Hatte mal das vergnügen beide Maschinen nebeneinander stehen zu sehen und zu vergleichen, Transalp´s kleine Schwester:D


    hier mal ein Link zu dem super Angebot von Prolo:o


    http://www.polo-motorrad.de/de/topcase-sh46-schwarz.html


    habe für das Case vor 5 Jahren sogar noch 179.-Teuros bezahlt:mad:

    Ich weiß ich bin zu spät.
    Die Straße war heut irgendwie länger
    und ich blinke nicht,weil es Dich gar nicht´s angeht, wohin ich fahre:o