Hallo miteinander,
seit 2 Wochen teilt sich eine 900er Bolle (SC01 EZ1982) die Garage mit den restlichen Herdentieren (1150GS, 990SM).
Je mehr ich mich mit dem Motorrad beschäftige desto mehr Fragen kommen auf. Vielleicht hat der / die eine oder andere eine Antwort oder ein paar Tips für mich?
1) der originale Brief ging dem Vorbesitzer verloren, 2008 wurden Zulassung I+II neu ausgestellt. Jetzt steht in Teil I ein Standgeräusch von 81 und Fahrgeräusch 82 drin. Meine "brave" GS ist da um einiges leiser. Bin nun unsicher ob da schlicht was falsch eingetragen wurde oder ein anderes Messverfahren genommen wurde?!

2) mit den verbauten (und lt. Vorbesitzer auch beim Tüv 04/2010 montierten) runden K+N ist das ziemlich laut, leider sind auch die nicht eingetragen. Für pdf´s von Fahrzeugbriefen mit dieser Eintragung wäre ich sehr dankbar, gerne auch per PN
Merci vielmals und viel Spaß noch!
Bis denn,
Joe
Lesezeichen