+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage: Geräuscheintragungen SC01

Neuer Benutzer
    Motorrad
    BMW R1150GS / KTM990SM / 900 SC01 FB2

Frage Frage: Geräuscheintragungen SC01

Hallo miteinander,

seit 2 Wochen teilt sich eine 900er Bolle (SC01 EZ1982) die Garage mit den restlichen Herdentieren (1150GS, 990SM).
    Je mehr ich mich mit dem Motorrad beschäftige desto mehr Fragen kommen auf. Vielleicht hat der / die eine oder andere eine Antwort oder ein paar Tips für mich?

1) der originale Brief ging dem Vorbesitzer verloren, 2008 wurden Zulassung I+II neu ausgestellt. Jetzt steht in Teil I ein Standgeräusch von 81 und Fahrgeräusch 82 drin. Meine "brave" GS ist da um einiges lauter (86/80). Bin nun unsicher ob da schlicht was falsch eingetragen wurde oder ein anderes Messverfahren genommen wurde?!
    2) mit den verbauten (und lt. Vorbesitzer auch beim Tüv 04/2010 montierten) runden K+N ist das ziemlich laut, leider sind auch die nicht eingetragen. Für pdf´s von Fahrzeugbriefen mit dieser Eintragung wäre ich sehr dankbar, gerne auch per PN

Merci vielmals und viel Spaß noch!

Bis denn,
    Joe
    Geändert von Zoke28562 (31.08.2011 um 21:59 Uhr)

Boldurist Avatar von BikerBär
    Motorrad
    CB 750 K 900 F 1100 F DT 50 M (2M4)

Standard

meinst die konischen oder die ovalen K&N?

ovale hab ich bei der 81er eingetragen, mit Sebring 4-1, kann ich dir scannen und mailen, brauch nur die Adresse, am besten per pn

Zitat Zitat von Zoke28562 Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

seit 2 Wochen teilt sich eine 900er Bolle (SC01 EZ1982) die Garage mit den restlichen Herdentieren (1150GS, 990SM).
    Je mehr ich mich mit dem Motorrad beschäftige desto mehr Fragen kommen auf. Vielleicht hat der / die eine oder andere eine Antwort oder ein paar Tips für mich?

1) der originale Brief ging dem Vorbesitzer verloren, 2008 wurden Zulassung I+II neu ausgestellt. Jetzt steht in Teil I ein Standgeräusch von 81 und Fahrgeräusch 82 drin. Meine "brave" GS ist da um einiges leiser. Bin nun unsicher ob da schlicht was falsch eingetragen wurde oder ein anderes Messverfahren genommen wurde?!
    2) mit den verbauten (und lt. Vorbesitzer auch beim Tüv 04/2010 montierten) runden K+N ist das ziemlich laut, leider sind auch die nicht eingetragen. Für pdf´s von Fahrzeugbriefen mit dieser Eintragung wäre ich sehr dankbar, gerne auch per PN

Merci vielmals und viel Spaß noch!

Bis denn,
    Joe

+ Antworten

Lesezeichen