ABE für K&N Luftfilter

  • Guude,
    wurde ebend bei meiner Ausfahrt von so kleinen blauen Männchen aus dem Verkehr gebiehmt :mad:. Sie bemägelten die fehlende ABE für meine K&N Luftfilter. Kann mir jemand weiter Helfen. Wo bekomme ich sie her? Oder hat einer ne Kopie für mich.




    Gruß Kruekke


    IMG_6066.jpg

  • abe gibt es nicht. ab zum tüv und eintragen lassen!!
    und stell mal ein genzes foto deiner maschine ein! gefällt mir! :)

  • Du faehrst so ein Bike und hast von Einzelabnahmen keine Ahnung :gruebelx:


    Hast du die so gekauft?

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Hy,


    Da ja ein Blech für die Geräuschkulisse drauf ist oder für Regen,dann mal einfach zum Graukittel fahren.
    Entweder sagt er,ne Geräuschmessung machen und Eintragen und es geht in Ordnung,wegen dem Blech ( nicht soviel Sauggeräusch ).
    Oder er sagt,wir brauchen ne Nummer oder ne irgendeine Bescheinigung für die Filter.
    Es sind paar im netz unterwegs,aber da das Bike ja Bj. uralt ist,kann sein,das er ne Ausnahme macht.


    Einfach zu nexte Dekra oder Tüf.....



    Cu
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Jo, das ist ne Antwort. Top
    Es sind paar im netz unterwegs. Wo denn??? Hab nichts gefunden :confusedx:


    Gruß Kruekke

  • ab zum tüv, fahrgeräuschmessung machen, wenn in ordnung wirds auch eingetragen. alles andere ist kinderkacke:evil:

  • Biddääähhhh :gruebelx:


    wo ist der Motor reingebaut?


    wenn´s das ist was ich meine, will ich die Karre :groel:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Jo, nach einigem hin und her mit dem TÜV bleibt nun doch nur die Messung:mad:.


    Gruß Krukke

  • ich hätte dir einen scan von einem CB 900 F Brief mit eingetragenen K&N, pn mir deine mail adresse

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Moin Biker Bär,
    mir ist nu auch eine CB900F mit nicht eingetragenen K+N´s zugelaufen.Kannst du mir den Scan auch zukommen lassen?
    PN ist unterwegs.


    Gruß Jörg