-
Schlauch verloren bei Honda CBR125 R
Hallo liebe Leser,
ich hab ein kleines (oder großes??) Problem. Und zwar bin ich heute mit meiner Honda gefahren und es war alles gut und schön und alles normal wie immer.
Als ich zuhause an gekommen bin und abgestiegen hab ich gesehen das ich einen schlauch verloren hab.. er hing einfach links aus der verkleidung raus.. wisst ihr zufällig wo das herkommen kann? was das für ein schlauch ist? und ob da was schlimmes passieren kann jetzt. (schlauch riecht LEICHT nach Benzin) aber er war total trocken.. kein benzin oder ähnliches drin.
hoffe ihr könnt mit helfen..
danke anne
-
wird der überlauf vom tank sein. hing er unten raus?
-
naja so links an der seite.. wollte den seitenständer runter machen und auf einmal hing der da aus der seite raus
-
Rennhobel-Akrobat
Den schlauch verliert man nicht so schnell.... schau doch mal unter der Verkleidung an der Stelle nach.... würde fast wetten der ist aufgrund Vibrationen nur nach innen gerutscht ^^
CBR Team Konica Minolta 

-
naja er war total lose.. hing grad noch so an der verkleidung. wenn ich noch bissel weiter gefahren wäre hätte ich ihn sicher verloren. hab auch gleich geguckt aber nix dirket gefunden wo der dran kommen könnte