Hallo,
ich möchte echt gern die Verkleidung der Cbr 600 f Pc 31 bj 97/98. Ich habe das Modell Bj.96.
Hier im Forum habe ich schon ein paar Anbieten gefunden die gut sein sollen.
Gibt es auch die Möglichkeit Teile einzeln zu bestellen?
mfg
Hallo,
ich möchte echt gern die Verkleidung der Cbr 600 f Pc 31 bj 97/98. Ich habe das Modell Bj.96.
Hier im Forum habe ich schon ein paar Anbieten gefunden die gut sein sollen.
Gibt es auch die Möglichkeit Teile einzeln zu bestellen?
mfg
Also ich habe eine von 98 und musste letztens auch neue Teile bestellen, da der Vorbesitzer sie ein paar mal hingeworfen hat.
Ich habe die Teile beim Hellemann Motorradservice gekauft. Wenn du Teile brauchst die es im Shop dort nicht gibt dann musst du ihn nur anschreiben und er macht dir ein unverbindliches Angebot wo er die Teile dann für dich bestellt...
Ansonsten kenne ich noch ZSF-Motorrad, habe da auch schon gute Erfahrungen gesammelt und die haben auch eigentlich alles, allerdings etwas teurer als Hellemann
Hallo!
Kann es sein, dass die Verkleidungsteile für eine CBR sehr teuer sind? Oder ahbe ich da was falsch gelesen?
LG
Teuer? Die sind teurer als Platin
Beispiel für ne CBR 600 RR PC40 ab BJ 2007 ?!
http://www.kfm-motorraeder.de/index....7020017&page=7 ... klick dich mal durch![]()
CBR Team Konica Minolta
Die CBR die ich im August bekomme ist mal umgefallen (kein Unfall!). Da ist die Verkleidung etwas Verkratzt und beim Blinker etwas eingerissen.
Wollte nun mal schauen was das kosten würde es zu ersetzen. Motorrad hat 2.200€ gekostet. Verkleidung würde ja fast das gleiche kosten! Wahnsinn!
Bin doch etwas überrascht. Bin mal gespannt was andere Reparaturen (Verschleißteile usw...) kosten!
LG
Ne die sind sehr teuer.
Musste für meine mal 4 neue Teile kaufen und habe zwarte 1.000 € auf den Tisch gelegt. Aber das war es mir wert.
Es gibt einen Händler der die relativ billig verkauft.
Guck mal nach Hellemann Motorradservice.
Der hat zwar nicht alle Teile auf seiner Homepage, aber der bestellt dir alle die du brauchst, hat er bei mir auch gemacht, weil meine Farbe relativ selten ist.
Die linke zum Gruß
Four wheels move the body, two wheels move the soul...
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele!
Hey,
habe heute ein wenig im Internet gestöbert. Teile und so. Wahnsinn was die kosten! Haut mich fast um! Mache mir Gedanken ob ich meine Maschine nicht besser in Watte packe.
Ein Beispiel: Sitzbank: 489,- Euro! Von den Verkleidungen ganz zu schweigen! Wieso ist das Plastikzeug so teuer????
LG
Das ist so teuer weil es Honda ist und halt nicht Aprillia oder so, leider
Ich habe es mir auch gut überlegt ob ich ihr eine neue Verkleidung gönne, aber jetzt wo sie wieder schön im "Plastik" steht bin ich echt zufrieden und es hat sich wirklich gelohnt![]()
(Der Vorbesitzer hat sie leider ein paar mal komplett über den Aphalt geschoben, aber dafür konnte ich sie relativ günstig kaufen)
Wie gesagt guck wirklich mal beim Motorradservice Hellemann, da kostet z.B. die Sitzbank "nur" um die 379,- €, wenn ich mich richtig erinner.
Die Seite ist zwar schlecht aufgebaut aber er kann dir alle Teile besorgen (auch die die nicht im Shop sind) und wenn du ihn per Mail kontaktierst, macht er dir in der Regel ein individuelles Angebot wo die Preise meist noch günstiger sind als in seinem Shop angegeben.
Wenn du willst kannst du mir mal genau sagen was du für Teile brauchst und dann gucke ich mal was ich laut Rechnung dafür bezahlt habe (Ich musste fast die ganze linke Seite neu machen, daher sind die Teile die du brauchst bestimmt auch mit auf der Rechnung drauf)
Hoffe ich konnte dir helfen!
Die linke zum Gruß
Geändert von Cobra! (12.05.2012 um 11:24 Uhr)
Four wheels move the body, two wheels move the soul...
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele!
Lesezeichen