Hallo zusammen,
kann mir einer verraten wie die Orginalen Sturzbügel der VT 700 Shadow, Bj. 87 aussahen und wo die Befestigungspunkte der Bügel waren ??? Baugleich müßten auch die von der VT 750 C - RC 29 sein. Gruß Hirsch
Hallo zusammen,
kann mir einer verraten wie die Orginalen Sturzbügel der VT 700 Shadow, Bj. 87 aussahen und wo die Befestigungspunkte der Bügel waren ??? Baugleich müßten auch die von der VT 750 C - RC 29 sein. Gruß Hirsch
Moin,
so weit ich weis, wurden die originalen Bügel an den beiden Motorhalterungen vor und vorn unten festgemacht. Es gab auch welche, die eine Strebe nach hinten
zur hinteren Motorhalterung hatten.
Ob die von der 750er passen weis ich leider nicht, glaube es aber nicht.
Liebe Grüße
Harald
Hallo Harald, Es ist schade das man so was nicht mal irgendwo sehen kann, ich würde sie mir dann nachbauen lassen. Da man sie wohl nicht mal gebraucht mehr bekommt. Habe auch noch keine an VT s auf Bilder gesehen. Gruß Harry
Moin Harry,
so vielleicht:
Honda_VT700C_Shadow_1984.jpg
Liebe Grüße
Harald
Dürfte annähernd auch so aussehen. Zumal die RC19 nur die kleinere Variante der RC14 ist.
Und wenn man den Bildtitel liest steht da was von RC19 welche du suchst.
Die RC29 hat nur eine Bremsscheibe vorn, etwas geänderte Sitzposition und der Luftfilter sitzt anders.
Habe ich aber irgendwo hier im Board schon ausgiebig aufgelistet.
Geändert von Shadow RC14 (19.09.2011 um 21:53 Uhr)
04/90 - 09/91 XL600RM
10/91 - 03/93 CX500
03/93 - ??? VT750C (Typ RC14)
06/92 - 08/97 Hercules K125BW
ab 07/08 Suzuki GT250
Ich suche für die 86 - 87 RC 19, und die sieht wie die RC 29 aus. Bin auch der Meinung das sie andere Haltepunkte hat als die Alte RC 19 ,aber ich lasse mich gerne belehren . Gruß Hirsch
Hallo Hirsch01,hast du info wo ich Sturzbügel für meine VT 750C RC bekomme,habe meine treue VT,heute Mittag hingelegt und im WEB finde ich nichts.
Hallo kugi, leider nicht sonst hätte ich ja auch schon welche gefunden. Ist schwer für die RC19 oder RC29 so etwas zu finden. Gruß hirsch
Hallo Hirsch "Schade",muss halt weiter Suchen ! Hast du Bilder bekommen ? schicke dir sonst welche von meinen Sturzbügeln.
Hallo, leider habe ich noch keine Bilder,wäre toll wenn du Bilder schicken könntes. Gruß Harry
Hallo Hirsch01,meine Sturzbügel sind auf der rechten Seite an der Tankhalterung und unten am Rahmen mit einer Rohrschelle DIN3567 befestigt.Auf der linken Seite Oben an der Tankhalterung unten an einer Rahmenschraube.Der Sturzbügel selbst ist aus 1/2" Rohr.Hoffe es hilft dir weiter. Gruß Kugi
Hallo Kugi, geh mal auf VT700-750-800C Shadow Hans Motor Parts. Dort findes du auch ein paar Sturzbügel,weis nicht ob die passen.Gruß Harry
Hallo Harry,danke für die Info,aber die passen nicht.
Wenn ich nichts finde,repariere ich meine oder fertige neue.
Lesezeichen