Und ich denke mal hier liegt der Fehler.
Irgendwie hast du da was vertauscht und deine Kerzen zünden nun auf UT statt auf OT.
Vertausch doch mal die Zündkerzenstecker von Zylinder 1 und 2 und von Zylinder 3 und 4.
Und ich denke mal hier liegt der Fehler.
Irgendwie hast du da was vertauscht und deine Kerzen zünden nun auf UT statt auf OT.
Vertausch doch mal die Zündkerzenstecker von Zylinder 1 und 2 und von Zylinder 3 und 4.
Wer ständig etwas "muss" ist nicht frei in seinen Entscheidungen...
LG Mario
Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges / Das Board hat sein eigenes Lied"• Alte Menschen sind gefährlich - denn sie haben keine Angst vor der Zukunft •
ist vielleicht der Zündnocken auf dem Fliehkraftversteller verdreht
hatten wir vor einiger Zeit mal bei Günni.....
Wer ständig etwas "muss" ist nicht frei in seinen Entscheidungen...
LG Mario
Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges / Das Board hat sein eigenes Lied"• Alte Menschen sind gefährlich - denn sie haben keine Angst vor der Zukunft •
Jetzt wird es Zeit systematisch vorzugehen, Kompression, Steuerzeit, Ventilspiel überprüfen und dann erst Zündung und Vergaser.
Hey leute dankenochmal für die Hilfe
es war tatsächlich die Kabellänge meines neuen Kabelbaums. Da kann der Querschnitt noch so dick sein - auf die Länge kommts eben doch an
Das hätt ich mir nie vorstellen können das es an so was liegt, aber alles andere haben wir ja ausgeschlossen.
Jetzt schnurrt er wie ein Kätzchen...
Allerdings braucht er gut 1 liter auf knapp 2 km??? Liegt aber eher am Vergaser denk ich. (gemisch schraube halbe umdrehung draussen) - werd ich mich nochmal dahinter klemmen müssen
Geändert von Tomsi (03.10.2011 um 08:52 Uhr)
Lesezeichen