Ja das ist natürlich praktisch. Gut, dann werd ich mich wieder melden, wenn ich Hilfe brauch, wie ich das Zeug wieder von der Felge bekomm...
Vielen Dan für die Hilfe!![]()
Ja das ist natürlich praktisch. Gut, dann werd ich mich wieder melden, wenn ich Hilfe brauch, wie ich das Zeug wieder von der Felge bekomm...
Vielen Dan für die Hilfe!![]()
also ... gefährlich - auf jeden fall. stell dir vor das zeug sifft dir auf die reifenflanken und du willst mal beherzt in die kurve gehn ... nur dünn sprühen. das is definitiv zu viel. kette fetten ist was anderes als kette ölen. bei dir siehts ziemlich flüssig aus, könnte also wirklich am getriebeausgang ölen. siehst du alles, wenn die abdeckung mal abgebaut wird.
Lieber Biker merk dir das,
Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
Damit man leicht und ohne Müh'
Dich unterscheiden kann vom Vieh.
http://doncalzone.npage.de
Hallo,
dein Kettensatz ist noch der erste original von Honda. Ist auf dem Bilder gut zu erkennen. Ach und übrigens deine Hupe ist oberhalb also über dem Kühler.
Gruß Dirk
Geändert von Biker D (17.11.2011 um 21:48 Uhr)
originalkette von honda...na was man auf den bilder alles erkennen kann!? ich bin immer wieder erstaunt
also ich hab mich eine zeit lang damit geplagt und hab das geräusch ziemlich gut unter kontrolle gebracht...manchmal wenn ich genau hinhör, merk ich noch was, aber es dürfte wohl wirklich einfach nur dreck mit zuviel schmiere gewesen sein.
nächste woche is sie eh fällig für winterfest-machen und so...hab da ein gutes angebot von meinem händler, der reinigt mir die maschine von oben bis unten, kontrolliert auf schäde usw... werd ihm halt noch mal sagen, er möge besonderes augenmerk darauf legen, und ich hoff, das wird schon passen...- probleme gabs zum glück keine weiteren. (ausser einmal aufgrund "vergessener" lenkradsperre im stand umgefallen und nubsi von dem vorderradbremshebel abgebrochen... *peinlich*
)
danke für eure hilfe und LG
Hallo,
das habe ich nicht an der Kette erkannt sondern am hinteren Kettenrad, die wurden original in Japan bei der Produktion verbaut. Das Kettenrad hat noch die breite Nut bzw. Abspringsicherung.
Frage mal bei deinem Hondahändler nach wenn der ein wenig Ahnung hat weiss er das.
Der verbaut dir wenn du einen neuen Kettensatz brauchst garantiert nicht mehr den originalen Kettensatz der ab Werk verbaut ist. (aus Kostengünden)
Mfg.
Lesezeichen