@dancce1306: Ullas Navi hat definitiv kein Blauzahn. Hat den Vorteil das bei den Kopfhörern der Akku länger hält![]()
@dancce1306: Ullas Navi hat definitiv kein Blauzahn. Hat den Vorteil das bei den Kopfhörern der Akku länger hält![]()
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist das noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
Tja Natascha...das habe ich auch gesehn...schade, da habe ich mal an meine Frau gedacht.......ist halt PECH...Menno
Ich werde das dann wieder zurück senden....eildiweil beim TomTom war ja eines dabei
Oder möchte das jemand haben????
für den REGULÄREN Preis kann Sie/Er das haben....also 39€
Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken
Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende
Gruß einer vonni Michels
hi, hier mal ein Praxisbericht vom Pan Forum:
Das Teil kanns`te in`ne Tonne treten. Bei höchster Lautstärke (für mich) immer noch viel zu leise beim fahren. Egal ob Handy oder Radio. Alle Programm/Modusansagen in auswärts (englisch). Für`s Navi auch nicht zu gebrauchen. Fernbedienung am Lenker (Karpatenmuli) mit Handschuhen fast nicht zu bedienen.
Habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und schon zurück geschickt. Da unter 40 Tacken fallen die Rücksendekosten an mich.
Sch...egal, die 4 Euro verbuche ich unter Lehrgeld. Trink ich eben ein Weißbier weniger
Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
Download Honda-Board song von Mario2
Membertreffen 06.Juli-08.Juli 2012 in Bad Marienberg
mfG.Gerd
Das mit der Sprache kann man ganz einfach beheben..... Mit Kabel anschließen an den Computer und Update aufspielen....die Modusansagen können bei Auslieferung sogar französisch sein ;-)
Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken
Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende
Gruß einer vonni Michels
Also....Ulla hat das Ding ja nu im Helm und eigentlich ist es ja nicht so schlecht....ich wollt das ja auch, damit wir untereinander reden können (wenn man denn mal den Drang verspürt)
Bisher hatte ich es nicht geschafft das Parrot Gerät mit meinem TomTom Rider zu verbinden und deswegen wollt ich das nicht bei mir in den Helm verbasteln.
Nach langer Suche im Internetsch habe ich aber jetzt eine Lösung gefunden und die Koppelung klappte einwandfrei.
Ist zwar beschrieben für ein Garmin Zumo, das klappt aber auch tadellos beim TomTom Rider II
http://www.parrot.com/documents/en/s...armin-zumo.pdf
Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken
Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende
Gruß einer vonni Michels
So habe jetzt habe ich dann mal ein zweites Set bestellt und werde auch mal das mit der Verbindung untereinander testen.
Kleiner Tip gleich Ersatzknopfzellen für die Fernebdienung mitbestellen....einzeln zu teuer und im Link dann deutlich günstiger ;-)
http://www.pearl.de/product.jsp?pdid...d=953&curr=DEM
Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken
Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende
Gruß einer vonni Michels
Wie werden denn die Lautsprecher im Helm befestigt? Mit Klettband?
Cruisen, Genießen & Schmunzeln![]()
aber momentan die Stirn runzelnd.
Ja mit Klettband...oder man klebt sie mit Tesa Powerstraps unter das Futter, direkt auf die Styroporschale. Mein Schuberth Helm hat extra kreisrunde Aussparungen in der Styroporschale.
Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken
Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende
Gruß einer vonni Michels
Hi,
hatte vor kurzem ein Parrot SK 4000 von Pearl, war aber nichts. Es hat sich nur kurz verbunden mit dem Zumo 210, nach ca. 2min war es wieder ausgeklingt. Habe es wieder zurück geschickt und mir das Jabra BT 3030 geholt, das klappt auch noch in der Simulation des Navis nach ca. 2 Std.
Die Lautstärke ist auf alle fälle voll ausreichend, die kleine Hundemarke spürt man nicht am Hals oder wo anders. Naja die Kopfhörer verschwinden fast in den Ohren, denke meine Ohren sind normal groß. Man wird sich höchstens daran gewöhnen müssen. Bei meinem Sommerhelm habe ich immer Stöpsel in den Ohren gehabt und hatte damit kein Problem. Wie gesagt es gibt kein Rezept was jeden glücklich macht, nur die Frage mach ichs oder lass ichs.
Gruß Konni
das hört sich nicht so toll an ... mit Sachen von Pearl durfte ich auch schon eine Erfahrungen machen ... zwar meistens sehr günstig aber auch oft sehr großer China-Schrott.
Ist dein 2tes Set schon angekommen wenn ja wie ist die Verständigung von Helm zu Helm. Und wie war noch gleich mal der Trick zum Rider.
Finde die -anbringung am Lenker topp besser als das gefummel am Helm. Suche schon lange ein Set mit Verstellung am Lenker ist wohl das einzige. Oder gibts noch andere Hersteller.
Geändert von Dr feelgood (04.01.2012 um 13:21 Uhr)
Gruß Mike
Also das zweite Set ist schon ne Weile hier, aber noch nicht eingebaut und wegen dem "Trick" mit dem Rider mussi noch einmal googeln.....eildiweil ich den ja auch wieder brauch
Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken
Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende
Gruß einer vonni Michels
Hallo Dancce1306,
hast Du das Zusammenspiel mit dem 2. Set bereits getestet? Habe mir ebenfalls 2 Sets bestellt und hoffe auf irgend eine Weise damit eine Gegensprechverbindung aufbauen zu können. Theoretisch habe ich an eine Verbindung über 2 verschiedene Handys gedacht, da die Anlage selbst es anscheinend nicht kann.
Lesezeichen