Chef verärger? Schade
Chef verärger? Schade
"Horst Evers" - Schwitzen ist wenn Muskeln weinen -
schade......muss mich leider von der auftakttour ausklinken......meine nichte heiratet am 19.5.,da muss ich hin...is family........schade,ich wär gern dabeigewesen
![]()
10 kleine Negerlein...
(Szambola)
Neuer Schutzengel gesucht,der alte ist mit den Nerven runter!
was heißt hier 10? ...na und, fahren wir halt mit 6 Bikes
Yo,das machen wir,Szambola wird dann das erstemal ihr Weihnachtsgeschenk vorführen...
Neuer Schutzengel gesucht,der alte ist mit den Nerven runter!
... eine BMW R65! ... endlich schneller fahren und endlich mehr PS=mehr Kraft im Motor!!! Ich freue mich schon riesig!
aha, dann kommt Ihr mit 2 BMW? oder wat?
@sepp...warum muß man dabei sein wenn nahe Verwandte Dummheiten machen? Komm zu uns dann kannst Du später sagen "ich war da nicht dabei - ich kann nix dafür!"
nee - viel Spass dabei...ist nur sooo lange bis Scheffau
Gruß der blaue Papa
@Ossibille
Ihr seht Bikersepp doch zur OXentour 2012 bei uns, natürlich nur, wenn Ihr auch kommt!
volkmar,zwischen pfingsten und scheffau zeig ich biggi und dir MEIN altmühltal,anlautertal,schambachtal.........weis garnet wo ich anfangen soll......
aber obacht, der Joebertl vergisst als Tourguide gerne mal die Mitfahrer unterwegs, am besten ihr nehmt den Einstein mit, der bremst das ganze von vornerein etwas ab![]()
bärli,ich kann doch nix däfür...des geht halt mit mir durch.......obber ich merks ja immer wieder
Tipp:
Tourguide machst künftig mit der Solo![]()
Hallo Ihr zwei...hab nichts gegen ne` zügige Gangart und vollstes Vertrauen in Joe! Freu mich drauf....![]()
SSSCCCHHHIIIEEEBBB.......hoch)))))
Hi Sepp auf Deinem neuen Avatar siehst Du ganz schön blass aus!? Wird Zeit daß wieder die Sonne scheint!
Gruß
Lesezeichen