Leo Vince

  • Es gibt einen neunen Topf. Leider habe ich keinen Fotos. Was haltet ihr davon?




    Ab 2005 werden folgende X3 Modelle als "SBK Evolution 2" Schalldämpfer angeboten:
    Aprilia ETV 1000 Capo Nord
    BMW R 850 GS
    BMW R 1100 GS
    BMW R 1150 GS
    BMW R 1200 GS Honda XL 125 V Varadero
    Honda XL 650 V Transalp
    Honda XRV 750 Africa Twin
    Honda XL 1000 Varadero
    KTM LC8 950 Adventures S
    Suzuki DL 650 V-Strom
    Suzuki DL 1000 V-Strom


    Detaillierte Aufstellung aller Modelle


    Details in der Preisliste/Modellübersicht

  • Was willste uns damit sagen??????

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • na ja , der schalldämpfer schaut laut homepage anders aus,und der db-killer ist zum rausnehmen,und bei bedarf wieder einsetzbar. ist doch toll,oder nicht ?

  • tach


    na ja so toll ist es nicht wirklich weil das gibts ja schon nee weile, mit rausnehmbaren db-eater, vgl. andere anbieter...


    und noch was passen tut er an die vara ja auch nicht oder...?


    gruss riderz

  • Neu von LeoVince ist die Auspuffserie Evolution II mit einem völlig neuen Konzept, das die Verwendung der Schalldämpfer für die Straße und den sportlichen Einsatz kombiniert. Mit wenigen Handgriffen und einer einzigen Schraube wird aus dem EU-typisierten Sportschalldämpfer ein Rennauspuff mit nochmaliger Leistungssteigerung und rennmäßigem Sound. Die LeoVince Evolution II sind mit Zertifikat und Prüfzeichen ausgestattet und für den öffentlichen Verkehr ohne Eintragung in den Typenschein zugelassen. Durch das Entfernen des inneren Endrohrs ändert sich das Strömungs- und Dämpfungsverhältnis des Schalldämpfers und dieser kann damit als Sport- und Racingschalldämpfer eingesetzt werden.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Alle EU-typisierten

  • rider on the storm
    der alte X3 ist nicht mehr im programm von leo vince.lt leo vince ist das jetzt der neue!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Gerald005
    Neu von LeoVince ist die Auspuffserie Evolution II mit einem völlig neuen Konzept, das die Verwendung der Schalldämpfer für die Straße und den sportlichen Einsatz kombiniert. Mit wenigen Handgriffen und einer einzigen Schraube wird aus dem EU-typisierten Sportschalldämpfer ein Rennauspuff mit nochmaliger Leistungssteigerung und rennmäßigem Sound. Die LeoVince Evolution II sind mit Zertifikat und Prüfzeichen ausgestattet und für den öffentlichen Verkehr ohne Eintragung in den Typenschein zugelassen. Durch das Entfernen des inneren Endrohrs ändert sich das Strömungs- und Dämpfungsverhältnis des Schalldämpfers und dieser kann damit als Sport- und Racingschalldämpfer eingesetzt werden.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Alle EU-typisierten



    Und was is daran jetzt neu....................weiß immer noch nicht was du willst :roll: :D :D :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Denke, dass Leovince aus kostengründen auf SBK umgestiegen ist.


    Weil die X3 ja nur fuer die "Enduros" gedacht waren und sich sicherlich nicht sehr gut verkauft haben.


    Jetzt haben sie einfach komplett auf Evo II umgestellt.


    Finde den Evo II sowieso viel geiler, wird aber denke ich auch
    50-100euro mehr kosten als der X3 derzeit

  • ich finds gut....günstiger wäre mir noch lieber ^^

  • Also, wenn du infos über den Auspuff haben willst , dann schreib mich einfach mal an !

  • Habe den Leo Vince SBK heute drann gebaut! Alles easy ! Die Teile passen wie angegossen,und es ist alles ganz leicht einzubauen!!!!Der Klang mit db Killer ist super. Ohne db Killer einfach nur laut!!!!!!!! Leider geht die Originaldichtung beim Sammler kaputt! Styling -ist schöner als die alte X3. :perfekt:

  • hat jemand nen soundtrack an der varadero :P?
    will mal wissen wie der unterschied zwischen meinem X3 und dem is :P